FCN u21 - Sechzig u21 /// Samstag 21.05 --> Sportpark Valznerweiher

Die Amateure des FCN spielen ab nächsten Wochenende hier —> Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg

für alle Löwenfans, die hinfahren wollen!

… also am Trainingsgelände oder steht da a Stadion von dem man nichts weiss?

Yep, is das FCN-Trainingsgelände!

Auf deren Hauptplatz befinden sich jeweils auf den Längsseiten Stehtribünen mit 5 Stufen und eine kleine mobile Sitzplatztribüne mit 52 Sitzplätzen

[url=‚Fotos: Sportpark Valznerweiher, 1. FC Nürnberg – Stadioncheck.de‘]http://stadioncheck.de/fotos-sportpark-valznerweiher-1-fc-nuernberg/[/url]

Zu blöd, dass ich da noch nicht war!

Amas 0:2 verloren.

Daniel Bierofka. „Keins der beiden Tore hat Nürnberg herausgespielt. Wir haben sie dazu eingeladen, die Punkte hergeschenkt. Im Fußball geht es um Tore und da fehlt es bei uns. Daran müssen wir arbeiten, sonst gewinnen wir kein Spiel mehr."

Eingeladen? Punkte hergeschenkt? Hmmmm…kommt mir alles bekannt vor. :wink:

Aber ich finde die Niederlage nicht so schlimm, ein Aufstieg in die 3. Liga wäre nach dem momentanen Stand der 3. Liga eh nicht sonderlich prickelnd.
Hachingen im freien Fall, der Jahn so gut wie abgestiegen, was willste denn da überhaupt noch aufsteigen? Sollte Hachingen tatsächlich runter müssen (womit ich stark rechne) und evtl. Magdeburg oder Zwickau aufsteigen, sowie Aue absteigen, dann spielt da KEIN bayrischer Verein, aber unter Umständen 8 aus dem Osten. Und ohne Derby wäre die Liga für die Amas nicht so toll. Ausserdem halte ich eh nix von Bundesliga-Amas in den ersten 3 Ligen. Zuschauertechnisch wäre die Regionalliga definitiv auch wesentlich interessanter, vor allem wenn der Jahn und Haching dabei sind.
Unsere Amas spielten doch eh eine mehr als geile Saison bis jetzt, vor allem unter Berücksichtigung der permanent schwierigen Umstände im Verein. Ich finde die Jungs super, egal welcher Tabellenplatz am Ende herauskommt.