Fehler 429 - Lass ma was dagegen machen!

Moin (ja ich weiß, sorry)

Was genau hat eigentlich mit Fehler 429 auf sich? Wie leicht lässt sich der mit Geld beheben? Mir geht das inzwischen schon derbe auf den Sack (& dem Forum tuts insgesamt nicht gut.) Ergo mein Vorschlag: ich wär bereit pro Monat n Euro zu spenden, damit das Forum mehr Bandbreite auf den Server bekommt auf dem es hockt. Vielleicht findet sich ja ein Haufen von anderen Nutzern, die ebenfalls n Euro geben würden.
Vielleicht kann @BlueMav oder eine andere Forumsautoritätsperson ja was aufklärendes dazu sagen? :)

Wie man den 429 Too Many Requests Error behebt.

Hab ich doch schon mal erklärt :face_with_monocle:

Am Spieltag schreibe nur ich und der Rest liest halt nur mit :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Du musst dann aber schon unterschiedliche Meinungen vertreten und heftig streiten :wink:

3 „Gefällt mir“

Beides kein Problem für mich :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann unterstütze ich den Antrag hiermit :+1:

DAS will ich lesen :smile:

Das macht er doch jetzt auch schon :D
(Ich finds fesch wie unkonstruktiv das hier schon wieder ist. Ach Löwenforum :D

1 „Gefällt mir“

Find ich jetzt überhaupt nicht :face_with_monocle:

Aber, dann probier halt weiter bei den gniggad’n Grattler hier, ein paar Euro einzusammeln …