Feuerzeugwerfer identifiziert

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/633465/artikel_feuerzeugwerfer-von-osnabrueck-gefunden.html

Jetzt bin ich auf das gespannt, was dem Übeltäter blüht…

Wohl paar Jahre Stadionverbot, Geldstrafe mit paar Tagessätzen wird er auch bekommen aber mehr wohl nicht…

Kein Gericht der Welt wird ihn auf die Siebprämie schuldig sprechen… in den 20 Min hätte alles passieren können.

Aber wie man ihn so schnell finden konnte, es flogen sehr viele Gegenstände auf den Platz, wie man genau ihn da raus suchen konnte wundert mich…

Womöglich wurde er verpfiffen … 5000 € hat der Vfl Osnabrück als Belohnung für Hinweise ausgeschrieben. Die hat sich einer halt nicht entgehen lassen. ^^

https://m.facebook.com/327867484075457/photos/a.341797782682427.1073741828.327867484075457/402125926649612/?type=1&source=48&tn=E

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Stadionverbot? Schauen die Ordner da tatsächlich hin? Oder läuft das ab wie beim abgegebenen Führerschein, dass man halt dann RICHTIG Ärger bekommt, wenn man ohne erwischt wird?

Kameras mit Gesichtsidentifizierung helfen dabei, genauso wie Szenekundige Beamte