FIFA, UEFA und Konsorten

FIFA oder hier UEFA das nimmt sich nicht viel.

kicker.de/751442/artikel/cefer…-klubs_sie-sind-verrueckt

Gibt es unter den Funktionären der Verbände eigentlich noch Irgendjemanden, dem man nicht ins Gehirn geschissen hat?

UEFA - Verschärfte Regeln zu Leihgeschäften

(c) fussballtransfers. com 28/02/2020 12:32 - akt. 05/03 11:20 Vincent Bauer

Da hat aber dafür jemand richtig Kohle kassiert …

Ich packe das mal hier rein, weil ich auf die Schnelle keinen besseren Fred finde.

Wenigstens bei meinen holländischen Nachbarn macht sich mal jemand gerade:

Gut so! :metal:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut! Sollen sie diese Witzveranstaltung doch auf Wüstensand spielen

1 „Gefällt mir“

Respekt, dass jemand der wohl eher auf das Geld angewiesen wäre verzichtet. Während die Millionaros alles so toll finden

1 „Gefällt mir“

Die Norweger sind doch auch auf einem guten Weg das zu boykottieren. Soweit ich weiß wollen sie im Verband abstimmen, ob die WM boykottiert wird.

Insgesamt sind das gute bis sehr gute Nachrichten, wenn sich einzelne hier GERADE machen.

Respekt.

1 „Gefällt mir“

Wieso denn?
Da gibts schon Pflanzen, die dort wachsen würden. :cactus:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab gelesen, Es gibt ein Projekt in der Sahara, glaube 5.000 km langer Streifen, der begrünt wird, von Ägypten bis Mauretanien.

Katarhh, Kratarr…äh Dingens liegt dort aber nicht…irgendwo im nirgendwo, oder?

Ein paar Plflanzenkübel werden die schon hin karren. Haben die nicht noch welche auf der Geschäftsstelle?

Du meinst hin katarren?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja noch Grünzeug vom Dingensclub dort…Die Weltpokalsieger auf die unsere ganze Nation doch so stolz sein soll

Das Amt in Duisburg gehört gestürmt …

1 „Gefällt mir“

Ich würd gern im Bayerischen Wald meinen gebuchten Urlaub antreten. Individuelle Anreise, quasi keine Kontakte, möchte mit der Familie wandern.

Kann ich das auch mit dem Duisburger Gesundheitsamt abstimmen :sweat_smile:?

2 „Gefällt mir“

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.sport1.de/article/5725837?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16172118853338&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport1.de%2Ffussball%2F2021%2F03%2Fuefa-kippt-zuschauerobergrenze-von-30-prozent

Übernimmt jetzt die Uefa Coronabestimmungen in den Ländern? Wann kriegen die mal einen vor’n Bug geknallt?

1 „Gefällt mir“

ach, die können schwafeln, was sie wollen.

wie im o.g. link geschrieben: es gilt die nationale gesetzgebung.

#garstigmodus#
@D: noch …

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alles Andere hätte mich auch schwerst verwundert… :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Na freilich …

1 „Gefällt mir“