FIFA, UEFA und Konsorten

Heute inbder SZ

„Dass die Fußball-WM 2030 auf drei Kontinenten stattfindet, hat vor allem einen Grund: Es macht den Weg frei für die WM 2034 in Saudi-Arabien. Wieso eigentlich darf ein geldgieriger Fifa-Präsident ganz allein den Volkssport Nummer eins dieses Planeten schikanieren?“

Sagt alles zum System Weltfussball

5 „Gefällt mir“

Übersicht der Pressestimmen zum WM-Entscheid

2 „Gefällt mir“

Schaut genau danach aus. Infantino hat den Deal mit Saudi-Arabien als WM-Ausrichter bereits in der Tasche, da bin ich mir sogar 100%ig sicher :face_vomiting:

Australien sollte sich die Kohle für eine sinnlose Bewerbung sparen. Finanzhaushaltstip by Rengschburger Lion :wink:

2 „Gefällt mir“

La Republica titelt heute

„Wir waren auf dem Weg dorthin, jetzt sind wir da: Beim maßlosen Fußball, dem Fußball des unglaublichen Hulk, immer gigantischer und aufgeblasener!“

Solange das dekadente Fußvolk da brav mitspielt …

edit: Wer hat natürlich auch dem zugestimmt, genauso wie die Zulassung von russischen Jugendmannschaften bei U17 WMs …?
… genau … der rückgratlose Herr Neuendorfwixxer …

5 „Gefällt mir“

Bitteschön, und gebt sie ja nicht mehr her, mit samt allen die dorthin fahren …

2 „Gefällt mir“

Der einzige Kandidat. Wer will gegen die Fußballmacht Saudi Arabien auch antreten…

Logisch 2034 dort, kotz

1 „Gefällt mir“

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball_artikel,-verfahren-gegen-fifa-präsident-infantino-eingestellt-_arid,5570382.html
… irgendwie wünscht man sich da so ne Exekutiv-Organisation zurück …

1 „Gefällt mir“