FIFA, UEFA und Konsorten

Heute inbder SZ

„Dass die Fußball-WM 2030 auf drei Kontinenten stattfindet, hat vor allem einen Grund: Es macht den Weg frei für die WM 2034 in Saudi-Arabien. Wieso eigentlich darf ein geldgieriger Fifa-Präsident ganz allein den Volkssport Nummer eins dieses Planeten schikanieren?“

Sagt alles zum System Weltfussball

5 „Gefällt mir“

Übersicht der Pressestimmen zum WM-Entscheid

https://www.kicker.de/972159/artikel/pressestimmen-zur-wm-2030-wo-wird-der-wahnsinn-enden

2 „Gefällt mir“

Schaut genau danach aus. Infantino hat den Deal mit Saudi-Arabien als WM-Ausrichter bereits in der Tasche, da bin ich mir sogar 100%ig sicher :face_vomiting:

Australien sollte sich die Kohle für eine sinnlose Bewerbung sparen. Finanzhaushaltstip by Rengschburger Lion :wink:

2 „Gefällt mir“

La Republica titelt heute

„Wir waren auf dem Weg dorthin, jetzt sind wir da: Beim maßlosen Fußball, dem Fußball des unglaublichen Hulk, immer gigantischer und aufgeblasener!“

Solange das dekadente Fußvolk da brav mitspielt …

edit: Wer hat natürlich auch dem zugestimmt, genauso wie die Zulassung von russischen Jugendmannschaften bei U17 WMs …?
… genau … der rückgratlose Herr Neuendorfwixxer …

5 „Gefällt mir“

Bitteschön, und gebt sie ja nicht mehr her, mit samt allen die dorthin fahren …

2 „Gefällt mir“

Der einzige Kandidat. Wer will gegen die Fußballmacht Saudi Arabien auch antreten…

Logisch 2034 dort, kotz

1 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/972957/artikel/reine-formsache-wegen-der-tuerkei-uefa-bestimmt-em-gastgeber-2028-und-2032

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball_artikel,-verfahren-gegen-fifa-präsident-infantino-eingestellt-_arid,5570382.html
… irgendwie wünscht man sich da so ne Exekutiv-Organisation zurück …

1 „Gefällt mir“

Brauchts des

1 „Gefällt mir“

Helene lässt grüssen …
Ist halt bei den Amis … da geht in der Hz wahrscheinlich keiner um sich ne Bratwurst zu holen.

1 „Gefällt mir“

Schau ma moi, ob dafür dann auch die Halbzeitpause verlängert wird.

2 „Gefällt mir“

Mei wär´s braucht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bravo !!
Choreografie der Süd im gestrigen CL Spiel gegen Celtic.

9 „Gefällt mir“

Da können sich ja alle darauf freuen :grin: Viel Spass bei der trockenen WM 34 :crazy_face: :crazy_face:
Komplett alkoholfreie WM 2034 angekündigt –Keine Ausnahmen! | Sport | BILD.de

2 „Gefällt mir“

Eine gescheite Stadionwurst bekommst bestimmt auch nicht !!

3 „Gefällt mir“

Besonders schön fand ich den Absatz, dass sie ja Ihre Kultur nicht verändern wollen. Dann können Sie
ja unbesorgt weiter Köpfe abhacken.

2 „Gefällt mir“

Für Alkoholkonsum steht erstmal auspeitschen auf der Liste. Hast die Flasche zusätzlich noch gemopst, verlierst ne Hand. Erst wenn du dann besoffen über Allah lästerst gehts dir an den Kragen … Hoch die Tassen Fifa :beers:

6 „Gefällt mir“

Es muss ja auch alles seine Ordnung haben. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass wir 2034 ganz andere Sorgen haben, als ein paar Millionäre, die sich im Winter bei 47Grad im Schatten einen KI-gesteuerten Ball zukicken.

Stell Dir vor es ist WM und keiner geht hin…

1 „Gefällt mir“