Willkommen zurück bei 1860 Florian.
Ich hoffe, wir Löwen werden zusammen viel Freude nächste Saison haben.
AFDA!
Willkommen zurück bei 1860 Florian.
Ich hoffe, wir Löwen werden zusammen viel Freude nächste Saison haben.
AFDA!
Feine Sache! Ich denke mit Kevin und Florian dürften wir in der nächsten Saison ne wirklich schlagkräftige Offensive auf dem Grün haben. Kommt natürlich auch noch büschen darauf an, wer sonst noch kommt/bleibt, weil ganz alleine können die Zwei es auch nicht reißen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon löwisch auf die nächste Saison. Welcome back, Florian!
noch so ein geiler move ! und der Flo war jetzt nicht größer verletzt oder nicht mehr im Rhytmus; ich hoffe sehr, dass die Beiden und damit der Rest der Mannschaft auch sich schon in der Vorbereitung drauf einstellen, dass in der kommenden Saison das Ziel Aufstieg ganz klar formuliert wird und sich JEDER dieser Vorgabe bedingungslos stellt; diese „oh, die HZ war scho arg kurz, woos, jetzt gehts scho weida“ oder"oh mei, der Gegner wehrt sich aber, des homma sooo fei ned erwartet,gell" Mentalität MUSS abgestellt werden;
und da sind solche Granaten mit so einer sportlichen Vita genau die Richtigen
Fick die Henne er ist wirklich gekommen
Stürmer gewinnen Spiele, aber die Abwehr Meisterschaften
Erst ein 32jähriger, jetzt ein 34jähriger. Positiv ausgedrückt: Viel Erfahrung im Sturm…
Glaubst ja ned, Flo Niederlechner hat den Magenta-Account von Vitus Eicher „mitbenützt“
Ok, dann wiss ma jetzt wahrscheinlich auch, wer nächste Saison im Tor steht!
Oder ein Blick in die Geschichtsbücher unserer Torjägerkönige
93/94 Pacult (Ok der war nur Zweiter) 34 Jahre
99/00 Max 31 Jahre
01/02 Max 33 Jahre (03/04 machte er dann noch 20 Tore für Rostock in Liga 1)
20/21 Mölders 36 Jahre (zum Saisonende)
21/22 Bär jugendliche 29 Jahre
rein statistisch kannst die letzten 35 Jahre jeden Stürmer unter 29 vergessen
Mit Ausnahme der Saisons, wo Davor Suker an Bord war, vermutlich der Löwensturm (Kader) mit den meisten Erstligaeinsätzen seit es die Bundesliga gibt.
Sowas gibt’s nur bei 60