Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München

Hoffe schon diese Saison noch ein paar Löwensiege zu sehen.
Geht ja auch darum dass die Mannschaft zusammenwächst und die Saison mit einem erfolgreichem Ende abzuschließen um dann nächste Saison vielleicht endlich mal als geschlossene Mannschaft auftreten zu können und nicht wieder das ganze Jahr in der Tabelle hinten drin zu stehen.

Achso, ich vergaß.
Nächstes Jahr steig ma ja auf.
Na dann is es eigentlich egal.

Irgendwie komisch, son Wochenende ohne Fußball :/^^

Da sachst Du was. Ich hab schon vor lauter Langeweile mit meiner Steuererklärung angefangen…:)

Aber zurück zum Thema: Ein Dreier in Dödeldorf wäre natürlich megageil, da sind wir uns einig. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, denke ich. Wird auf jeden Fall wieder rich-tig spannend am Freitag.

@Flo_1860 was soll da gross zussammenwachsen? Nach dieser Saison wird es einen voelligen Umbruch geben. Vermutlich in einem nie dagewesenen Aussmass.

Und natuerlich werden wir noch ein paar Siege sehen. Der eine oder andere muss sich noch empfehlen.

Sehe ich ähnlich… Im Sommer wird es (erneut) einen großen Rebuilt geben. Solange wir nicht erfolgreich sind, wird es keine Kontinuität geben - und ohne Kontinuität wird es schwer Erfolg zu haben. Teufelskreis…

Seh das nicht so dramatisch, denn es laufen ja 12 Verträge aus und diese 12 kann man nicht verlängern, sonst hätten wir auch keinen
neuen Trainer gebraucht.

Ich schätze das uns ca. 14 Spieler verlassen werden und ca 7 neue kommen. VP wil ja nicht so einen großen Kader und dafür auch den ein oder
anderen nachwuchs mit einbauen. Das wäre ja dann auch eine gesunde Kadergröße.

Vom Stamm der jetzt spielt wird es womöglich 2-3 nicht mehr geben, was auch eine gesunde Basis ist für die neue Saison.

Den Bülow und Lindl zähle ich jetzt nicht als Stamm, Bülow war notgeboren und Liendl ist nicht der Typ Spieler fürs System.
Einen neuen Torwar werden wir bestimm zu Gesicht bekommen, in der IV wird auch noch einer kommen, dann evtl. noch einen Ersatz für
Wittek sollte er doch nicht verlängern. Im Sturm könnte evtl. noch was passieren. Der Rest wird dann die Bank aufwerten.

Seh das dieses Jahr locker, man hat in der WP schon einen großen Teil der Hausaufgaben gemacht, der Rest kann sich dann langsam einfügen.

off Topic - für das Spiel gegen Stuttgart sind
lt. Auskunft vom Verein jetzt bereits 27500 Karten
verkauft. Das finde ich erstaunlich wenn man die
unmögliche Anstosszeit für einen Wochentag berücksichtigt.
Entweder haben da schon 10000 Stuttgarter gekauft oder
so viele Fans von uns sind neugierig wie wir uns gegen
ein Spitzenteam schlagen.

Zurück zum Fortuna Spiel - hoffentlich platzt
endlich mal der Knoten auch auswärts

Ich kann die Zahl nicht glauben und auch nicht nachvollziehen. Die Ferien beginnen ja auch erst eine Woche später. Warum in aller Welt sollen da schon so viele Karten verkauft worden sein?

soeben auch auf DB24 bestätigt - bisher 28500 Tickets verkauft.

Vermutlich die meisten in Stuttgart…

Weil der VfB bei uns schon früher eine große Attraktivität hatte und ein wenig Bundesligaflair mit bringt und natürlich, weil der VfB aufsteigen will und sich damit auch unter der Woche sehr viele Fans nach München aufmachen.

Mag schon sein, dass da 5.000 Stuttgarter kommen. Aber mehr? Unmöglich! Niemals zu der Anstoßzeit. Bfv-Ticketaktion gibt’s ja auch keine. Gut, ich hab meine Karte diese Mal auch schon.

@da Schwarze es wurden vor der Spielzeit beim Kauf einer Dauerkarte zusätzliche Gratiskarten angeboten. Ich schätze,da werden einige
für das Spiel gegen den VfB geordert haben.

Täusch dich mal nicht, ich tippe auf ca. 10.000 Stuttgarter, jetzt bekommen endlich diejenigen, die bei Bayern immer leer ausgingen, endlich die Möglichkeit auch mal ins Stadion zu kommen. In meinem Umfeld alleine will jeder am nächsten Mittwoch ins Stadion, ob Nachbar oder Arbeitskollegen, die sind alle heiss drauf, tippe mal auf Megastau.

Wir hauen Düsseldorf weg und zurück in den Abstiegskampf.

Wenn die Chancenverwertung besser wird, dann mach ich mir wenig Sorgen. Die Mannschaft wird immer stabiler.

Soweit mein Wort zum Freitag und Beitrag zum Wunschkonzert :slight_smile:

Ich bin ganz auf Deiner Seite! :)

Habe auf ein knappes 1:2 getippt, damit wären dann also wieder drei Punkte auf unserem Konto. Mal schauen, was die Realität dazu sagt…

60 holt noch mindestens 4 Siege aus den letzten 9 Begegnungen. Ob sie in Düsseldorf damit anfangen? Kann ich mir gut vorstellen. Wenn nicht, auch egal. Am Schluss Klassenerhalt, und nächstes Jahr eine sportlich weiter besser besetzte Mannschaft mit dem Blick nach weiter oben. Weiter nach oben reicht mir erst einmal für die nächste Saison. Ayre und co. sind nicht gekommen, um bei 1860 ein wenig Wackel-Dackel zu machen.

Wird ein hochverdienter Auswärtssieg heute!
Tip: 0:3

Warum? Weil wir einfach auch mal dran sind!

Wir gehen als Sieger vom Platz. Unsere Erfolgsserie gegen Pauli ist gerissen, also starten wir gegen Düsseldorf eben eine neue.
Riba macht dabei sein erstes Pflichtspieltor!

Und ich genieße jetzt meinen Feierabend :slight_smile:

Schiedsrichter: Manuel Gräfe.
Gefällt mir; ich find den einen der besseren.
Eigentlich find ich den sogar richtig gut, wenn auch vielleicht manchmal etwas pingelig.

Ok. Marnon Busch darf für Maxi Wittek ran. Interessant…
Auch der Michl darf spielen.
Gehe sehr stark von einer Niederlage aus…
Düdo ist einfach zu stark

Wird halt eine englische Woche, vielleicht schönt er einfach nur Spieler für den VFB oder er will der Mannschaft zeigen, wenn du Leistung bringst im Training darfst auch spielen