Fortuna Köln vs 1860

Fand ich auch gut, zumal einige bereits gegenteilige Reaktionen wollten.
Find eh, dass die Mannschaft zu wenig in die Kurve geht, nur bei Siegen. Das war letzte Saison noch anders!

Das Positive ist der gewonnene Auswärtspunkt, das Negative sind die zwei verschenkten.

Eine Frage abseits des Spieles: Hat jemand einen Grünwalder-Straße-Schal mitgenommen und kann ihn rein gar nicht brauchen? Ich war diesmal ausnahmsweise im Sitzbereich und konnte keinen ergattern … Gäb auch eine kleine Entschädigung in Form von irgendetwas Flüssigem z.B. im Schaumamoi! :wink:

Auf Facebook hab ich irgendwo gelesen, dass es diese angeblich am Sonntag am Fantreff Candidplatz geben soll. Keine Gewähr meinerseits dafür ;-)

War des ned „nur“ a Stückl Stoff?

Wenn des aber als Schal kommen würde, gekauft :)

hab den Jungs von den ML für die tolle Choreo nen Schein zugesteckt und mich dafür von dem neben mir stehenden blöd anmachen lassen müssen ( " damit se wieda Pyro kaufen können")…Leid gibts!!! grosses Lob für die Grünwalder Präsentation (auch wenn ich leider keinen Schal abgekriegt hab ;-( )

Kritisieren ja, aber niemals die Unterstützung versagen - außer bei Millionarios bzw. einer Söldnertruppe.
Alle gemeinsam für Sechzig!

da bin ich völlig bei Dir und wenn Du meinen ganzen Post liest und nicht nur einen Teil rezitierst, wird das auch klar. Mir geht es um die Art und Weise wie wir spielen, da erkenne ich eher einen Rückschritt. Ansonsten 1860%ige Zustimmung mit dem was Du schreibst.