Fortuna Köln vs 1860

Also, ich hab meine Karten schon vor einigen Wochen direkt auf der Fortuna-Seite gekauft. Da ich mich in weiblicher Begleitung befinden werde und die Dame noch nie bei nem Fußballspiel live im Stadion war, habe ich vorzugsweise Sitzplatz Tribüne gebucht. Um den Kulturschock nicht ganz so extrem zu gestalten…:))

Wie sich das vor Ort gestalten wird, kann ich nicht sagen. Ich war echt noch nie im Südstadion. Aber wenn ich den Bestellvorgang auf der Fortuna-Seite so sehe, müssten zumindest Tribünenplätze noch zu haben sein.

P.S.: Schöne Grüße von Zons nach Dormagen…:)

[url]https://www.liga3-online.de/in-koeln-schrillen-die-alarmglocken-so-geht-es-nicht-weiter/[/url]

Einfach irgendwie gewinnen, der Rest spielt für mich für einmal keine Rolle. Drei Punkte müssen hier das Ziel sein.

Wein und Lorenz könnten ausfallen am Samstag, wäre für unsere Defensive natürlich schon ein Schlag.

Auswärts werden wir ja denke ich eher wieder mit einer Viererkette antreten, die dann

Steinhart - Weber - Berzel - Paul

ausschauen könnte. Im Mittelfeld dann Lacazette und Moll.

Oder aber Berzel rückt neben Moll ins Mittelfeld. Das Biero aber Weber und Belkahia in der Abwehr aufstellt, halte ich für unwahrscheinlich.

Oder wir treten doch mit Dreierkette an, schließlich haben die Kölner in den letzten 4 Spielen kein Tor geschossen :wink:

Steinhart nach innen, und Köppi mal wieder dabei, wäre mein Wunsch in dem Fall.

Es ist schon sonderbar: gestern hat mir der Fanbeauftragte von Fortuna Köln am Telefon noch erklärt, dass die Sitzplätze schon ausverkauft seien und heute konnte ich eben zwei Sitzplätze über den Verkauf von Fortuna Köln im Internet erwerben.

2800 löwen am start

Zuerst muss ich ein Geständnis machen: bin FCK Fan, habe aber seit Jahren große Sympathie für 60. Seit dem letzten Spiel auf dem Betzenberg ist die nochmal gestiegen. Ich hatte mit einigen von Euch vor, während und nach dem Spiel eine richtig gute Zeit. Mein Sohn hat danach ein Trainingscamp bei den Junglöwen gemacht und trägt die Freundschaft auch im Herzen. Wir wohnen im Schwabenland und er geht abwechselnd mit dem FCK und 60-Trikot ins Training.
Was ich sagen will: Ihr seid ein geiler Verein mit tollen Fans und hoffentlich sehen wir gemeinsam besseren Zeiten entgegen.
60 und der FCK!
Auf einen Sieg in Köln!

Schade, dass die ganze Investoren-Posse (mal wieder!) die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Heute ist Match-Day und ganze 2 Seiten zum Spiel… erinnert mich an vergangene Zweitligazeiten.

Um kurz vor 6 Uhr brechen wir auf. Zum Ersten mal seit 6 Jahren ist mein Auto komplett voll! Tippe mal ganz dreist auf einen 3:0-Auswärtssieg!
Die Fortuna darf von mir aus alle restlichen Saisonspiele gewinnen (außer das Rückspiel im GWS natürlich!), ich mag die irgendwie…

Auf gehts Löwen - KÄMPFEN UND SIEGEN

Den Köln Fahrern wünsche ich viel Spaß und einen Sieg!
Schau es heute erst Abend im TV an. Drücke sämtliche Daumen!

Ich persönlich bin seit der Münsterfahrt arbeits- und famielientechnisch ziemlich eingespannt.
Um so mehr freue ich mich aufs Heimspiel gegen Kaiserslautern.

Allen Kölnfahrern wünsche ich natürlich viel Erfolg und noch mehr Spaß!

Neben Mölders könnte ich mir versetzt Abruscia heute als Jokeroption vorstellen.

Ich (und sicher viele andere hier) hab große Sympathie für Lautern und freu mich schon riesig auf den 22. Aber jetzt schauen wir erstmal was heute geht :)

Die Buchmacher meinen, dass wir gewinnen Quote 2,15 auf Köln 3,10

Wo ist Lacazette?

ist die Übertragungsqualität bei euch auch so schlecht?

Bei mir passt es. (Telekom)

Aufstellung 60

Hiller - Paul, Berzel, Lorenz - Willsch, Wein, Moll, Steinhart - Lex, Mölders, Karger

[size=8]@übertragungsqualität:
im tv bestens in NRW, nur der kommi nervt jetzt schon … tonaus
eher prob mit inet - wie immer bei/nach regen.[/size]

Die Standardgefährlichkeit ist wie weggeblasen.