Fortuna Köln vs 1860

na ja…

und wir verlieren grad so a bissl den Faden

Mittlerweile hat sich deutschlandweit rumgesprochen dass wir eine Bubimannschaft haben, denen man nur auf die Socken steigen muss…wie ich schon zu Beginn der Saison geschrieben habe

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen…wir haben immer wieder Chancen…Fortuna ist der sprichwörtlich „angeschlagene Boxer“…

Willsch findet wieder einmal offensiv nicht statt … Karger sehr aktiv, aber ohne greifbare Ergebnisse … Lex bisher schwach …

… und wie so oft, haben wir defensiv bei den hohen Bällen - ohne Mauersberger und mit Hiller im Tor - große Probleme…

Die Außenverteidiger Steinhart und Paul verlieren mir manchmal etwas zu leichtsinnig, zu schludrig den Ball.

Der TSV-Chancentod ist mal wieder unterwegs.

Das hat der W3 Reporter gerade über die Fortuna gesagt :)

Ein bisschen weniger Rückenlage und wir wären hier mindestens ein Tor vorne. Aber Fußball ist kein Spiel der Konjunktive. Haha

@el_che du sagst es…

Steinhart ist verschenkt als Linksverteidiger, der gehört mindestens ins Mittelfeld, wenn nicht sogar auf die offensiven Flügel. Mit Mölders unser bester Mann.

Wenn man 20m vorm Tor ist, wieso nicht mal draufhauen

Wir geben lieber freiwillig dem Gegner den Ball … ist doch bald Weihnachten

Wer hat gesagt, dass WEIN Freistoß schießen soll

Bin ich der einzige, dem Pauls Spielweise total aufm Geist geht. Der macht ja überhaupt keine Anstalten, den Ball mal nach vorne zu passen. Nur gefährliche Pässe nach hinten oder in die Mitte.

Mich nervt die Mannschaft schon lange…kein Einsatz, keine Kämpfer außer Mölders und Lacazette (wo bleibt der?), läßt sich ständig den Schneid abkaufen, geht nur selten an ihre Grenzen…wir spielen hier gegen Köln die von jeder Laufkundschaft 5 oder 6 Dinger reinbekommen…aber nein, pfeifen darf man als Löwe ja nicht…

Die Kölner machen das DM ziemlich dicht… das stört unseren Aufbau. Chancen sind aber da. Geile Choreo!

Wir müssen aufpassen das die Kölner nicht irgendwann einmal per Kopf treffen, da
gab es schon einige Chancen. Nach vorne sind wir nicht zwingend genug
und im Mittelfeld gefährliche Querpässse.

War die gelbe für Steinhart die 5. ?

Sind die Schiris Blinde … hier wurde schon seitenweise über Schiri-Gespanne geschimpft, die waren um Klassen besser!

Ansonsten … spielerisch sind wir die bessere Mannschaft … aber der letzte Pass, der letzte Schuss … da fehlt die Qualität. Und die 10 Minuten vor der Pause waren richtig schwach.

Irgendwie reicht es nur für’s hintere Mittelfeld. Was haben Wehen, Haching und Meppen, was wir nicht haben?
Liegt es an den Spielern, liegt es am Trainer?

Hoffe, gegen diese relativ unbeweglichen Abwehrspieler bekommt Kindsvater eine Chance in der zweiten HZ.

Edith
Nie und nimmer gelbrot … unglaublich schwache Schirileistung

Lorenz die Beine fast gebrochen … kein gelb … jetzt keine Ecke … völlig verrückt

Der Telekom-Kommentator hat Kargers Abschluss gerade als gut bezeichnet. Was ist das für ein inkompetenter Vollidiot. Wie kann ein Abschluss gut sein, wenn man ihn 10 Meter über das Tor semmelt…

Ich würde Karger gerne mal drei Spiele Pause geben, vielleicht hört er dann auf so dermaßen schlecht zu sein.

@Wifling

Wahre Worte!!

oje, wir sind einer mehr…

Der Schiri ist ja so ne Flachschippe …

Na ja, Überzahl können wir ja nicht