Frage an die Chefs hier

Es gibt das blaue Herz im IPhone ;)

Am Laptop

Am Handy.

Ich verstehe wirklich ,dass Spenden wichtig sind. Aber mir dieser neuen Darstellung bin ich so gar nicht glücklich,sorry.

Geht mir ähnlich. Am Handy kommt man über „links oben“ nicht mehr gescheit zurück. Und auch am PC sitzt das Layout des „Löwenforums Löwens“ nicht mehr so gut. Ist ja sehr gut auf den e.V. Shop zu verweisen, aber ich glaube mehr als alle paar Wochen kauft der normale Forumsuser dort dann doch nicht ein ;-)

Bei mir funktioniert das Bilderhochladen aus der Galerie wieder nicht am handy (Android)

Hatte das schon mal am 31.05.

Test … android Tablet … Bild Upload direkt von Galerie … Shot vom Schlafzimmerfenster … Test … wollt ich eh im „Einfach schön“ Fred parken … Test …

.

.

Hmmm, funzt mit 2 Androids hier. Womit bist denn unterwegs? System?

2 „Gefällt mir“

Am Tablet funktioniert ja auch, ansonsten chrome

Mit Chrome sogar auf ner älteren android jelly bean funktioniert’s auch s.o. 2. Bild.
Vielleicht machst erstmal dein Ding sauber :grin:

Seit wann bist denn du einer der Chefs?:winking_face_with_tongue:

Genaugenommen bin ich sogar der geborene Chef, wennst schon fragst …

.

.

8 „Gefällt mir“

Ah, mit nem alten nicht mehr supportetem Teil probiert. Direktload ging auch ned. Thema hatten wir hier schon mal, glaub ich

Probier den Bild Upload mal via Eigene Dateien, sind deine Bilder ja drin, da reagiert sogar alter Schrott :slightly_smiling_face:

.

1 „Gefällt mir“

Danke Chef, hat funktioniert​:+1:( beim Mapffred)

1 „Gefällt mir“

Seit einer Weile habe ich ohne mein wissentliches Zutun eine Leerzeile, wenn ich beim Schreiben auf die nächste Zeile gehe. :thinking:

Nachdem es hier einige Neu-User gibt die ihre ellenlangen KI-Ergüsse auf uns ausschütten: Ist es möglich die Beiträge zu begrenzen? So XXXX Wörter oder Kennzeichnungspflicht ‚Mein Erguss wurde von KI XYZ unterstützt‘.

3 „Gefällt mir“

Hilft dies?

Ansonsten ist oben links im Eingabefeld der erste Button, der sorgt für eine andere Formatierung. Evtl hast den gedrückt.

Ich teste es mal.
Habe die Variante mit dem Button ganz links gewählt.
Ja scheint zu funktionieren.
Vielen Dank für den Tipp! :+1:

Packe es mal hier rein.
Kann mir jemand an Anhieb die Adresse der neuen Homepage nennen?
Google hilft gerade nicht weiter.
Ich meine aber nicht diese hier, es gibt doch noch eine andere:

DANKE! :+1:
Wird sofort gespeichert auf dem Handy und PC.

Subjektiv, von mir empfunden, nimmt das Niveau der Beiträge in letzter Zeit enorm ab. Ich finde es gut das seit der 2. (4) viele neue aktive Nutzer hinzugekommen sind. Jedoch ist der Umgangston zwischen den Usern teilweise auf einem Level der mich schockiert.

Ich erwarte nicht von den Moderatoren jeden Beitrag zu lesen oder User die entsprechenden Meldungen an die Mods zu senden.
Gibt es ein Symbol mit dem ich einen Beitrag als für mich unangemessen markieren kann? Nicht weil mir die Meinung nicht gefällt, sondern die Art und Weise wie diese kommuniziert wird?

2 „Gefällt mir“

Nein, z.b. Daumen nach unten wie z.b. bei db24 gibt es hier nicht.

Ansonsten bitte bei unangemessenen Beiträgen gerne den Meldebutton nutzen. Auch wir Mods können manche Beiträge mit Beleidigungen mal übersehen.

1 „Gefällt mir“