Frage an die Chefs hier

ist das jetzt abgeschlossen mit dem Umzug oder seit ihr weiter dran Freds und Beiträge aus dem alten Forum zu transferieren?

Eigentlich ist es abgeschlossen. Fehlt denn was?

habs nur bei dem Corona Fred gemerkt, da fehlt z.b. noch eniges an Beiträgen der letzte vom alten Forum ist z.b. vom 29.2

Schrub ich vorhin schon … die fehlenden Coronabeiträge sind alle in den db24 Threat rübergerutscht

Ok, merci für die Info. Wir schieben die Posts wieder da hin, wo sie hingehören.

Falls euch noch weitere Fehler auffallen: bitte Bescheid geben!

ah das war gemeint, evtl drückst dich weniger kryptisch aus, dann hätte ich es auch verstanden:)

Gibt es die Rubrik letzte Beiträge nicht mehr oder bin ich blind? Ich fand das super praktisch und Übersichtlich. Ich muss gestehen ich blick bei vielem , wo ich was und wie finde noch nicht durch.

Eine weitere Frage ? was ist gemeint wenn in meinem Profil steht, du hast Jubiläum verliehen bekommen- klickt man drauf steht dann auf der Seite: Hoppla ! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.

Ich glaube, die letzten Beiträge sind auf der Startseite in der rechten Spalte zu finden - die haben auch eine andere Farbe als die gelesenen - glaub ich!

es gibt https://loewenforum.de/latest
und https://loewenforum.de/unread

aber was was genau ist, hab ich noch so ganz kapiert, denn einfach nur „neueste“ und „ungelesen“ stimmt ja nicht wirklich.

Wenn du auf „Aktuelle“ gehst, hast du eine Grenze zwischen Threads die sich seit deinem letzten Besuch geändert haben

Hat´s des braucht?

Ja, wie bereits schon geschrieben ist unsere alte Software in die Jahre gekommen und in den letzten Monaten gab es ja leider immer häufiger Probleme.
Wir wissen, der Mensch (und der Löwe) ist ein Gewohnheitstier und wird sich auch an dieses Forum gewöhnen! :wink:

1 Like

Kann man irgendwo die Reihenfolge der Beiträge ändern? Der Corona-Thread hat 947 Beiträge, und die muss man alle nach unten Scrollen, damit man an den Neuesten kommt.

Die Edith wäre schon zufrieden, wenn man die 947 Beiträge nicht auf einer Seite hätte, sondern wenigstens Seitenmässig nach hinten scrollen könnte. Also so wie im alten Forum.

1 Like

Wenn du in der Übersicht rechts auf die Zahl der Beiträge klickst, kommt ein Pfeil nach unten, so kommst du zum letzten Beitrag

1 Like

Ah, danke dir. Ausserdem springt er ja dann immer zum letzten gelesenen Beitrag. Muss man sich daran gewöhnen, aber das passt dann schon.

unübersichtlich und schlecht… Note 6
Aber ist überall so, dass alles nach der angeblichen ERNEUERUNG nur Müll ist…

so arg ists ja wirklich ned. du wirst dich auch dran gewöhnen.

Ich finde es, nach paar Tagen der Eingewöhnung ganz gut

Das freut uns!

Find es jetzt unübersichtlicher,
steht da jetzt nicht mehr die genaue Uhrzeit des post´s ?
auch die Seitenzahl des Freds seh ich nicht mehr, ist das jetzt eine Endlosseite ?

1 Like