Die Co-/ und Torwarttrainer der Löwen

Was ist denn mit dem Hübel…? Ich dachte wir wären uns einig, dass DER an allem Schuld hat.

2 „Gefällt mir“

Hübl wird 100% der nächste Cheftrainer bei uns, auch wenn es nur für 2 Spiele ist :smiley:

Na freu dich doch; dann ist er wenigstens anschließend weg!
:grin:

Oder man bekommt ihn nicht weg :D

1 „Gefällt mir“

Ok; Merkel-Syndrom; nicht völlig unwahrscheinlich.…

Verstehe ich auch nicht.
Ist doch alles nur Schikane.
Hauptsache man ist dagegen, egal gegen was.

2 „Gefällt mir“

…und wenn er dann 6 Punkte holt? DICH möcht ich dann hören :joy:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, haben auch schon andere Pfeifen davor geschafft ^^

tut so ein Dauerschmarrn eigentlich ned wäh ???

1 „Gefällt mir“

Fakten sprechen für mich, wenn du mal mit Fakten kommst, darfst du mit reden…

Fakt ist, dass Hübl sowohl bei allen Niederlagen, also auch bei allen Siegen dabei war. Bei den Unentschieden vermutlich auch. :face_with_peeking_eye:

Sorry, ich kann deine Meinung dazu verstehen, sehe das auch kritisch, aber welche Fakten meinst du genau?

Das er sich hocharbeitet und alles überlebt,
Alle um ihm herum sind immer an der Misere verantwortlich, in jedem Verein wäre der Video Analyst schon weg nach 13 Jahren wo es von der 2. Liga in die RL ging, unsere Vorbereitungen auf die Gegner sind grauenvoll, dann noch Mölders Statement, für mich steht Hübl für alles was bei uns im schlecht läuft. Ich hätte ihn schon längst in die zweite versetzte wenn man ihn schon nicht kündigen kann.

1 „Gefällt mir“

8ytjft

14 „Gefällt mir“

momentan fehlen eher die Fakten für dein Dauer-gebashe vom Hübl…aber im @GeoScH -Kosmos scheint alles paletti…dann passt doch :+1:

PS: das „dürfen“ kannst dir sparen, dazu bräuchte es das „wollen“ meinerseits, und das liegt nicht vor

3 „Gefällt mir“

Wer issn dieser Hübl eigentlich ? :thinking:

Muss man den kennen?

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch das beste dran, er ist komplett unsichtbar nach außen, unter AG ist er jetzt der einzige Co-Trainer und doch bleibt er weiter im Hintergrund, er will so wenig Angriffsfläche anbieten wie es geht.

Spricht man die Sportdirekten auf ihn an, wird auch immer schnell das Thema gewechselt, er bleibt ein Phänomen bei uns, man darf ihn als sportlicher Verantwortliche nicht hinterfragen, das ist alles so suspekt.

Im Stadion kannst du ihn sehen, dort steht er bei den Spielern für die 11 Elf, aber macht sie glaube ich auch nicht warm.

Mich wundert es schon wieso AG keinen eigenen Co-Trainer hat.

Wenn er Franz heißt, dann kann er ja nicht schlecht sein :grin:

Naja…gibt auch Ausnahmen :point_up:

Der Hübl ist sozusagen „die Weiße Frau des TSV“ :ghost:

3 „Gefällt mir“

Das Phantom von der Grünwalder Straße. Schon interessant. vielleicht sollte mal jemand die Ghostbusters informieren… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, die weiße Frau die plötzlich in deinem Auto auf dem Rücksitz sitzt.:flushed::ghost: