Die Mitteilung dauerte nur 1 Min. keine 2 Std😉
Ist übertrieben!
Kolumbien hat sehr gut gespielt und gekämpft.
So schwach waren unsere nicht.
1:1 wäre normal gewesen.
Die vielen Ausfälle in der Abwehr konnten nicht mehr kompensiert werden.
Und die Ecke! Katastrophenfehler!
Jetz sind aber schon 29 Minuten seit deinem Post rum und du bist immer noch hier bei uns im Frauenfred
Wenigstens war es ein angenehmer Kommentator.
Das war die reinste Erholung.
Ja der Schmelzer ist ganz ok.
Kein Druck nach vorne, und eine miserable Abwehrleistung.
Ich möchte wirklich niemanden da abbügeln, aber ich persönlich kann mit diesen immer gleichen positiven Analysen nichts anfangen. Kann man nicht einmal sagen, wenn man etwas nicht gut war?
Und ne recht hübsche Reporterin vor Ort, ich mag ja bissi Exotisch ;)
Oder was sagt unser Frauenexperte @Perlach_Loewe dazu?
Ja geht schon
Wer issn das überhaupt? Sportlerin?
Ich mag die Jodie Foster gern. Aso …des is ja die Nia Künzer. Guckt aber aus wie die junge Jodie
Schaun sich schon ähnlich, die Nia und die Jodie
Es war nicht gut!
Aber bei weitem nicht so schlecht wie du es machst!
P.S
Ich wär glücklich, wenn die Löwen so spielen würden.
Häh…die solln also 1-2 verliern?
Ich meine die Spielanlage.
Aso …
Naja, kämpferisch kann man ihnen nix vorwerfen, die haben schon gut dagegen gehalten.
Spielerisch? Hmmmm…der letzte Pass oft zu ungenau, im Eins gegen Eins oft zweiter Sieger.
War aber auch extrem schwer weil (vor allem Poppi) schon bei der Ballannahme gedoppelt wurde.
Aber ganz ehrlich, ich sah weder England noch Frankreich oder die USA wesentlich besser als unsere Mädels.
Rausgfundn: Das is Lea Wagner, die Tochter von David Wagner, Mainz 05, Ex-Trainer von Schalke
Und … arbeitet nicht bei REWE!
.
.
Ja ganz hübsch.
Gehört aber nicht in mein Beuteschema, des könnt ja mei Enkelin sein
…und bei Rewe gibt’s auch Hübsche, hab ich mal gehört
And ontopic…Nia und Almuth find ich sehr angenehm, den zwei hör ich eigentlich immer sehr gerne zu, der Nia tatsächlich sogar a bissl mehr
Könnten doch ALLE Enkelinnen von dir sein.
„Schon zu alt zum Heiraten“ würd jetzt der Loddar sagen
Die Trainerin nicht
MIt dem Allgemeinen kann ich wenig anfangen.
Es war besser als du sagst, aber mindestens so schlecht wie ich behaupte. Wobei ich da nichts besonders schlecht mache.
Wir dominieren das Spiel, und bei den Kontern der Kolumbianerinnen schwimmt unsere Abwehr ohne Ende. Svenja Huth ist eine Super Fußballerin, aber eine rechte Verteidigerin wird sie nicht mehr. Auch sonst sind sie alle zu weit weg. Allmuth hatte da schon recht, dass das ein geiles Tor war, aber gegen 2 von uns war das halt dann auch nicht gut von uns verteidigt. Und die Ecke war schlichtweg eine Katastrophe. Wobei Kolumbien noch zwei gute Chancen liegen ließ.
Und ganz ehrlich, bis auf diese eine vertikale Superaktion über Schüller und Obi ging nach vorne in der 2. Hälfte nahezu überhaupt nichts. Zu verspielt und kein Zug. Bezeichnend kurz vor Schluß hätten sie erst links und dann rechts locker bis zur Grundlinie in der Strafraum eindringen können. In der Regel birgt das Gefahr. Aber nein einmal da noch abgegeben, einmal da noch und schon stehen 10 Gegnerinnen halt wieder im Weg.
Ich fand alle vermeintlichen Favoritinnen noch nicht so stark. Die USA habe ich noch nicht gesehen.
Aber was sie heute abgeliefert haben, war der gleiche Schmarrn wie in den Testspielen gegen Sambia und und und.
Theoretisch ist jedes Tor vermeidbar. Aber eben nur theoretisch.
Das Tor von Linda Ceicedo war halt nahezu perfekt gemacht. Gute Körperbewegung auf engstem Raum, tolles Dribbling und ein Schuss in den Giebel, der einfach nur sensationell war.
Das sind halt nunmal Tore, die kannst du kaum oder gar nicht vermeiden, egal wie stark die Abwehr ist.
Eine Geniestreich
Kolumbien war stark, und trotzdem macht die Linda den großen Unterschied. Typ Fussballerin, die A ein Team pushen kann und B ein Spiel entscheiden kann.
Ob Kolumbien ohne Ceicedo so stark wäre? Wohl kaum