Hast schon recht. Vielleicht hat mir die Ecke am Schluß so einen Grant versetzt, dass ich etwas zu streng reagiere.
Is des ned die Jodie Foster???
Hut ab!
Aber wie kann man so viel von Frauenfußball verstehen und gleichzeitig so wenig Ahnung vom selben Sport der Männer haben ?
Richtig, die Jodie Foster. Ich hab das Foto ja nur wegen der Ähnlichkeit mit Nia Künzer reingestellt.
Aber vielleicht seh das nur ich so
Nachdem ich mich sonst nur für 60 interessiere, und ich es hasse die Löwen im Fernsehen anzusehen, hatte ich noch gar keine Analyse zum Herrenfußball und en Detail zum TSV abgegeben. Also wart mal ab, wenn ich wieder im Stadion bin.
Da gerätst du nächstes Wochenende regelrecht ins Schwärmen, das wäre meine Einschätzung.
Stimmt. Da sitze ich in Umbrien auf meiner Terrazza und schaue blöd ins Tal. Das ist tatsächlich zum schwärmen.
Ich bin erst wieder am 19.08. gegen Milbertshofen, am 22.08. gegen Lübeck, am 26.08. gegen Sandhausen, und am 27.08. gegen Gern wieder am Start. 4 Spiele in 8 Tagen, da kann ich wahrscheinlich danach gleich wieder in Urlaub fahren.
Ist echt schade, wenn du den Traumstart einfach so verpasst.
Was willst machen. Ich werde mir hier im Hühnerhaufen berichten lassen.
Nicht unverdient der Sieg.
Die Kolumbianerinnen standen sehr gut diszipliniert und organisiert, waren Zweikampf- und lautstark bis zum Ende.
Und haben eben mit der jungen Perle eine echte Torjägerin vorne drin. Eiskalt.
Trotzdem kann es auch andersrum ausgehen.
Das war ein 50:50 Spiel mit Fight auf Augenhöhe.
Das kann man dann auch mal verlieren. Ich fand die Interviews danach gut. Aufgeräumt, bisschen genervt aber kein Grund jetzt aufzugeben.
Ich hab bisher noch keine bessere Frauschaft als Kolumbien gesehen.
Die scheiß Überheblichkeit kommt ja nicht von den Mädels - die schätzen das schon richtig ein.
Das Problem sind die Medien, die immer noch in den 90er Jahren hängen.
Wer sagt dass Deutschland heute Favorit war hat wirklich Null Ahnung oder will die Realität nicht akzeptieren.
Es kommt auf die Tagesform einzelner Spielerinnen und Spielglück an. Das ist Alles so eng.
Heute hat der Vizemeister Südamerikas gegen den Vize Europas gespielt.
Ich glaub, dass die Mädels gegen Südkorea ein “jetzt erst recht” an den Tag legen werden.
Danach ist Alles möglich - und Nichts.
50:50 eben
.
Verloren und doch sind wir irgendwie zufrieden
Na ok wennst gegen Südkorea mit dem Torverhältnis nicht weiter kommst hast eh nix mehr bei der WM zu suchen.
Genau so eine Berichterstattung mein ich.
Fatal immer davon auszugehen die Deutschen müssten doch eigentlich und sollten doch und mei - so ein 6:0 gegen Marokko: Standard.
Man und muss kritisieren - richtig und gut.
Verloren - Scheiße
Aber immer diese latente “Eigentlich simma ja besser - wir sind doch Deutschland” arrogante Berichterstattung.
Was sollend den sagen?
Ich fand das Spiel der Deutschen genau so wie’s Poppi analysiert hat. Der finale Mut im vorderen Drittel was zu riskieren und der Punch hat nicht gereicht.
Kein Aufbäumen? Hallo sie haben doch ausgeglichen.
Sorry aber Drecksartikel - überall
Halbzeit U19 0:0
Spannend!
Hoffentlich machen sie es besser als die „Großen“ heute Vormittag…
Du kannst dich auf einen user fokussieren, das reicht!
Und jetzt Elfmeterschießen!
Geiles Fussballspiel!
Kampf - Grätsch - Kampf - Grätsch
Bis nix mehr geht
Auf gehts Glück!
Puuuh
Mist, es ist und bleibt ein Scheiß-Tag!