Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland

Die sind doch in unserer Hälfte, oder?

Dann hab ich da schlecht aufgepasst :woozy_face:
Hab jetzt aber koa Zeit zum gugeln.

Ich schau grad good reds vs shit reds :sunglasses:

Tooooooooooor Liverpoooooool :+1:
3-2

Ich steh mal wieder auf’m Schlauch, aber so wie ich das sehe, wird unsere Seite des Turnier-Baums erst ersichtlich, wenn unser Gruppenplatz feststeht.

Und vielleicht ist der 2. Platz über Frankreich zu gehen, gar nich mal schlechter
Soll doch Kolumbien (eh allgemein unterschätzt) die Engländer aus dem Weg räumen, dann gäb’s im HF die Revanche :sunglasses:

.

.

Schmarrn! Dann lässt du dir Rasta-Locken wachsen, hörst den ganzen Tag Reggae, frönst deiner entstaubten Hookah und bemalst Haus und Frau in red, gold and green.
Kurzum: Das regelst du schon!

2 „Gefällt mir“

Das hab ich doch schon vor 30 Jahren erledigt :potted_plant: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dreader than dread in Rengschburg! Bravo!! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Jo. Volles Programm inkl. Zivi-BMW, der mal verdächtig lang hinter mir herfuhr. In ne Sackgasse gefahren, 180° Wende und die 2 Jungs freundlich angelacht
Als ob ich mich von den Bullen hätte erwischen lassen, da müssen die schon früher aufstehen. Ich fuhr doch nicht 2 Pfund Gras durch die Gegend spazieren, bin ja nicht blöd :joy:

Sondern 2 Pfund Afghane black… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben die noch tagelang nach dir gesucht. Bis sie wegen Unfähigkeit entlassen wurden und vor lauter Gram drogensüchtig wurden. Die armen Deppen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, ausgelassen haben wir nix. Einen Bekannten, halt auch bekannt als Hasch-Dealer hams erwischt. → JVA Landshut. Hab ich einmal besucht

Tja, hockte der nicht glatt in einer Zelle mit Martin Semmelrogge. Beide sichtlich prall bis über die Ohren, der Nachschub im Knast scheint ja echt reibungslos zu funktionieren :rofl:

Jojo, die guten alten wilden Zeiten, Drugs, Sex and Rock’n Roll, gell :wink:

1 „Gefällt mir“

England würde Kolumbien 5-0 vom Platz fegen, offensiv sind die halt mal richtig geil :+1:

Drugs? Gibt’s koane mehr…schade, bissl kiffen am Wochenende war ganz witzig.
Rock’n’Roll? Elvis war noch nie mein Ding, war eigentlich immer Hardrocker.
Sex? Öhm…was war das nochmal? :thinking:

Da wett ich dagegen

.

Um 5 Gramm medizinisches Mariejohanna zur Coschmerzbekämpfung, gibt’s in der Apotheke :-)

So ham sie auch Haiti und Dänemark souverän mit 1:0 vom Platz gefegt…

1 „Gefällt mir“

Ich sag bei der WM ist alles möglich.
Interessant ist zu sehen, dass sich die körperlich überlegen Teams klar Vorteile verschaffen.
Schweden brutal m. Da muss sich USA schon extrem steigern

Jetzt hab ich echt die Flagge von Ausscheiden gesucht.…

1 „Gefällt mir“

Sackgassen können fürchterliche Fallen sein;
da kommst schwerer raus als aus nem Kreisverkehr!
:arrows_counterclockwise: :no_entry:

1 „Gefällt mir“

Hat die Grundfarben gelb und braun und hat Ähnlichkeit mit, na, geheim, sonst werd’s politisch🥴

???
:thinking:

Höchste Eisenbahn für die erste Hoibe …
*plopp

So, weng mia konns losgeh :slightly_smiling_face: