Sowohl als auch, was ich bisher von ihr gehört habe fand ich okay.
WATT…?? Dem glaube ich überhaupt nichts mehr. Hat im Mampf-Fred versucht, mir nen Segelfisch als Schwertfisch unterzujubeln. Geht ja garnicht, sowas.
Die Engländerinnen zerlegen gerade China nach allen Regeln der Kunst. Das sieht schon sehr konzentriert aus.
Um Sven Voss, „Sportmoderator“
.
Das vielleicht nicht, den Voss schnupf ich fußballweisheitlich aber noch locker
Wahrscheinlich auch du, mein Frauenballfreund
.
Pfff, ich bin der Mensch gewordene Jungbrunnen. Grad, daß mich die Supermarktfachkraft an der Kasse beim Zigarrettenkauf jetzt nicht mehr nach dem Ausweis frägt
Auf dem Angeberfischphoto wor i scho 48, aber ausgschaut wie das 29jährige blühende Leben ;-)
Was meinst wie die thail. Barmädels, die haupsächlich von alten europäischen Säcken Angebote bekommen, hinter mir her waren. Personenschutz, Hilfsausdruck …
.
Beide tragen ein Schwert, selbe Familie, ist bei den Thais also einfach dasselbe :-)
Sonst noch Fragen, Ihr Flitzpiepen?
Ihr könnt ja nicht mal gscheid Kontra geben, wo ist der Perlacher? ;)
Und „mir stehts“, würde er antworten.
Aus dem Alter solcher Fortpflanzungsinfantilitäten bin ich doch schon lange raus
Und überhaupt, wofür hältst Du mich? Sowas Primitives hätt ich nie gesagt,. Ich Frauenversteher war eh immer auf der Seite der Frauen. Wie die behandelt werden, wennst dich mal auf der Welt umschaust … als wären die Männer noch primitive Primaten
Echt Nervige gibt’s natürlich schon
als wären die Männer noch primitive Primaten
Als wären?
*sind
Portugal ist raus, drum muss mich des weiwagebolze nimma interessieren. Bin nur ein primitiver Primat
Solange der Geheimfavorit vom Perlacher dabei ist (und natürlich unsere Damen) bleibt die WM interessant…mindestens…
Jamaika, auf geht`s!!!
Nachtrag: Folget Ihnen nach, den Löwinnen aus dem Süden!
Jamaika, auf geht`s!!!
Ganz schön cool die Jamaikanerinnen, verteidigen Brasilien ausgeprochen gelassen weg
Najo, wen wundert’s. Bei DER Vorbereitung …
.
Die Mädels können so wunderschön heulen.
Die einen vor Glück, die andern in der Trauer.
Man möchte fast mitweinen.
Schalalala schalalala…Seeeeechziiiiig Jaaaaaamaika
Die Mädels können so wunderschön heulen.
da finde ich die männermannschaft von brasilien weinerlicher…
Brasilien raus, Italien raus…
Was machst du, wenn wir auf Jamaika treffen?
Aber wahrscheinlicher ist Frankreich oder Ausscheiden.
Erstmal Südkorea schlagen
Platz 1 seh ich durchaus noch möglich.
Deutschland vs Jamaika wär klasse, da bin ich dann natürlich für Poppi & Co
Brasilien verdient raus, muss man einfach so sehn.
Schade allerdings für Marta , sie hat den Damenfußball schon sehr geprägt.
Im Studio wurde gesagt, die andere Seite des Turnier-Baums ist die wesentlich stärkere, seh ich auch so. England, Japan, Schweden, Holland und USA, das ist echt mega krass.
So gesehn musst du eigentlich „nur“ Südkorea schlagen und das Achtelfinale überstehn, dann ist alles möglich.
Wenn dein beknackter Geheimtip Jamaika tatsächlich ins Finale kommt, dann poste ich hier nie wieder was zum Fußball !
Ach was, dann werd ich mich gleich erschießen
Erstmal Südkorea schlagen
Platz 1 seh ich durchaus noch möglich.
In unserer Gruppe?
Da seh ich nicht, wie Marokko Kolumbien schlagen soll …