Nee anders, hier kann ich es verraten, wir sind ja unter uns.
Ich werde vom DFB geschmiert, damit ich im Löwenforum Werbung für die Frauen mache.
Bekomme dafür jeden Monat wahlweise eine Flasche Olivenöl oder eine Flasche Motoröl gratis.
Also ein 1:5 wie letztes Jahr gibt es schon mal nicht.
Wolfsburg führt zur Halbzeit 2:0!
Hochinteressantes Match. Barca versemmelt eine Super-Chance nach der anderen, die Wolfsburger Ladies unheimlich effektiv: Zwei Chancen, zwei Tore. Wahnsinn.
Besonders gefallen mir Lena Oberdorf im def. Mittelfeld (was die alles abräumt, ist sensationell) und natürlich Merle Frohms im Tor. Macht rich-tig Spaß, der Kick.
Angemessene Berücksichtigung des Frauenendspiels im LF , sogar in zwei Freddies…
Ist halt rich-tig guter Fußball…
Jetzt macht Barca aber Ernst…
So isses, vor allem sieht’s nach dem auch aus.
Tscha, und so kam es dann, wie es kommen musste. Barca geht am Ende mit 3:2 als Sieger vom Platz. Völlig verdient, wenn man mich fragt. Die waren slicht und ergreifend das bessere Team. Dass es nicht zur Pause schon 2:2 stand, lag einzig an deren schlampiger Chancenverwertung. Da wird der Coach in der Halbzeit mal deutlich geworden sein, denke ich…
Ja muss man so ehrlich sein, war völlig verdient.
Poppi musste ganz schön viel einstecken.
…blieb aber auch gerne mal liegen. Hoffentlich reißt des jetzt ned bei unsere Madl a ei…
Der glaub ichs aber, wenn sie liegenbleibt; die macht mir keinen sonderlich wehleidigen Eindruck.
Edith hat eine Zusammenfassung gefunden:
Genau das fand ich ja heute so auffällig. Vor allem, dass sie sich teilweise Körperteile mit schmerzverzerrtem Gesicht gehalten hatte, an denen sie definitiv nicht getroffen worden war.
Alex Popp ist normalerweise eine ganz Harte, das stimmt. Aber genau deshalb fiel es mir eben so auf.
Vielleicht war es auch einfach dem Frust nach dem Beginn der 2. Halbzeit geschuldet, hoffen wir’s.
Bis jetzt waren unsere Damen nämlich keine so Jammerwichte wie viele unserer Herren…
Sehr fein!
Bester Kommentar dazu:
Lieber Blackout als Claudia Neumann !
Es ist eine einzige Zumutung … die schlägt Bela Rethy um längen …
… zum Glück und konnte ich das CL-Finale auf dazn schaun und nicht im zweiten …
… hoffentlich wird die wm auch auf fifa+ übertragen !!!
Echt?
Rethys unfreiwillige Komik wusste ich oft durchaus zu schätzen.
Da bin ich ja mal gespannt auf die Neumann.…
Falls du heut nacht masochistisch eingestellt bist …
Kompetente Kommentare dazu:
Danke; heut nicht mehr; bettwärts jetzt dann.…
Ist schon so eine dumme Entscheidung eine Frauen WM in Australien und Neuseeland auszutragen, wir organisieren ja auch keine Baseball oder Rugby WM in Deutschland.
Sowas soll dort stattfinden wo auch die Menschen mit dem größten Interesse zuschauen können, die Quoten werden leider nicht so hoch sein.
Das kann ich so nicht sehen, was spricht denn dagegen?