Dann freust dich also, jedes Jahr auf den Saisonabschluß der 3. Liga?
Ach, wie sie nun alle toben… Ich erinner euch daran, wenn mal wieder RB Leipzig die Pest an den Hals gewünscht wird.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hab grad Anfrage vom DFB per SMS erhalten.
Mal gucken, wie’s mit der Gage ausschaut
Da sind wir doch alle froh,
dass das Elend ein Ende hat.
ok, so kann man es natürlich auch sehen.
Pfff, mir wurscht, wen interessiert schon Frauenfußball … mich nicht
Wenn Frau Popp mal soviel verdient, wie die Ersatzspieler der Dosen, werde ich dir zustimmen.
tja, die Bewertung ist scheinbar unterschiedlich.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass diese seellenlose Mannschaften, (Herren und Frauen) nichts mehr mit den Topmannschaften der Welt zu tun haben.
Es ist erfrischend, wenn man den sogenannten Kleinen mit Herz und Leidenschaft zusehen kann.
Grad eben ging’s dir um Frauenfußball und Kommerz, da haste jetzt aber schnell die Kurve bekommen
Ach Sepperl, du tust mir schon ein wenig leid jetzt, dass du das nötig hast.
Nö, ich lache immer noch darüber, wie die jetzt alles wieder im Studio hundert mal durchkauen… :DD einfach belustigend. Der Frauenfussball hat sich dem Männerfussball weiter angenähert als ihm gut tut. Sie sind sich zu ähnlich geworden, das kannst in einen Sack werfen.
Sagt das LF ziemlich übereinstimmend ja schon die ganze Zeit, wie eine vernünftige kompetente Teamführung so ausschauen sollte:
Sportdirektor: @MutigerLowe
Trainer: @Perlach_Loewe
Mentaltrainer: @Rengschburger_Loewe
DaFlori:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Franz:Zeig mir eine Profi-Sportart, die nix mit Kommerz zu tun hat. Wo lebst du? Mittelalter?
tja, die Bewertung ist scheinbar unterschiedlich.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass diese seellenlose Mannschaften, (Herren und Frauen) nichts mehr mit den Topmannschaften der Welt zu tun haben.
Es ist erfrischend, wenn man den sogenannten Kleinen mit Herz und Leidenschaft zusehen kann.
Ach, wie sie nun alle toben… Ich erinner euch daran, wenn mal wieder RB Leipzig die Pest an den Hals gewünscht wird.
Was hat das obere mit dem unteren zu tun?
Dann geht diese Frauen-WM spurlos an mir vorüber. Ich wäre ab einem Viertelfinale eingestiegen. Kann man nix machen… Schad‘ is aber scho!
Du wirst höchstens Team-Koch
Was hat das obere mit dem unteren zu tun?
weis ich doch nicht, ihr kommt doch mit der Mär an, dass Frauenfussball doch gar kein Kommerz ist
Du wirst höchstens Team-Koch
Das wird der @hard . An ausreichend Kalorien wird’s da jedenfalls nicht mangeln
Und aufbassn Bubi, von mir kannst mentalpsychologisch noch was lernen … so a Bockfotzn is glei moi verabreicht
Wer sind den dies IHR, ich hab dich doch gefragt?
Aubassn Bubi, von mir kannst mentalpsychologisch noch was lernen … so a Bockfotzn is glei moi verabreicht
Ich verstehe leider die Eingeborenen Sprache Bayrisch nicht, was wollten sie mir mitteilen?