Dann solltest du deine Frage konkretisieren. Keine Ahnung, was du eigenltich nicht verstehst?
Als Catering-Chef hätte ich noch gerne den Sehlöwen. Der weiß , was mein Körper sonst noch braucht
Große Klappe, nichts dahinter. Weder vom Trainerteam, noch vom Team selbst. Offensichtlich schießt die Anzahl der Instagram Follower doch keine Tore. Genauso wenig wie zig Homestories.
Schade, dass man darüber wohl den Fokus auf das wesentliche verloren hat. Nämlich die Leistung. Sie waren ja gegen Kolumbien auch nicht besser. Bezeichnend, dass wir bei dieser Ausgangsposition und bei dem Verlauf bis zur 95. Minute für die einzige Gelbe Karte gebraucht haben. Glauben die, dass es ohne körperlichen Einsatz geht?
Gratulation an Marokko. 1.WM, gleich eine böse Klatsche im ersten Spiel, aber sich dann auf die eigene Qualität und Tugenden besonnen. Tolle Leistung. Tja, lieber DFB, so wird das gemacht.
Eure Diskussion kannst echt den Hasn geben
Sehe ich fast genauso.
Habe mit der Nationalmannschaft überhaupt nichts am Hut.
Wahrscheinlich weil darin soviele Deppen der Kackstrasse vertreten sind.
Warum soll Deutschland auch jedes Tunier gewinnen.
Auch haben viele Nationen aufgeholt, sei es technisch oder kämpferisch.
Was ist denn daran so schlimm wenn man schon in einer Vorrunde ausscheidet,
gerade uns Löwen sollten doch Niederlagen vertraut sein.
Das ist zwar vielleicht inkonsequent, aber bei den Mädels tut es mir schon etwas leid. Eigentlich finde ich die ganz sympathisch. Die roten H…fressen bei den Männern sind mir dagegen egal.
Und für Popp tut es mir halt auch leid. Aber die Figur der tragischen Heldin hat sie wohl gepachtet. Leistungstechnisch sind sie nicht so schlecht, dass man in der Vorrunde ausscheiden muss. Hilft aber nichts, wenn sie es nicht auf den Platz kriegen.
„Lassen sie uns an Ihrer Enttäuschung teilhaben“
Auf so eine Reporter-Frage hätt ich ihm gleich eine eingschenkt, dann wüsste er, wie Enttäuschung aussieht
Deppen gibt’s… Wahnsinn
Könnte auch sein, dass der Rummel in den Medien den Damen zuviel wurde.
Hä?! Ursprünglich hab ich doch nur den Sepp nur darauf aufmerksam machen, dass 3. Liga auch Kommerz ist. Darauf hin kam er mit RB, dass wir ihnen die Pest an den Hals wünschen.
Daher meine Frage, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
War bestimmt einer oder eine von der BLÖD
Da ist was dran. Der Hype, der durch die EM entstanden ist, war dann wohl doch nicht hilfreich.
Ich glaub, der Hauptgrund ist der, dass wir seit Jahren stagnieren und der Rest der Welt brutal aufgeholt hat.
Wir spielen halt auch immer irgendwie denselben Stiefel, kaum Überraschumgsmomente, sehr einfach von gegnerischen Trainern zu analysieren, und sich immer nur auf Popp zu verlassen geht halt auf Dauer auch nicht gut.
Außerdem sollten wir endlich wieder den Weg zur Bodenständigkeit finden und nicht vor jedem großen Turnier herumposaunen „wir fahren dahin um Weltmeister zu werden“. Nix gegen gesundes Selbstbewusstsein, aber a bissl Demut kann nie schaden.
Mir fehlt auch die unbedingte Leidenschaft, siehe Marokko, Jamaika, Kolumbien und auch andere.
Das sind Mädels die würden Gras fressen für den Erfolg.
Der DFB muss endlich in die Gänge kommen.
Für mich fehlt es einfach an den Basics.
Edit: Jetzt hätt ich fast Korea vergessen. Die haun sich 100 Minuten rein als gäbe es kein Morgen. Fight um jeden Zentimeter, und das obwohl es für sie um Nichts mehr ging, Chapeau
Häme gibt’s bei mir trotz Enttäuschung aber keinesfalls.
Deutschland ist raus, die WM geht weiter.
Und ich hab ja noch zwei heiße Eisen im Feuer .
Jamaika, und wenn die auch ausscheiden sollten, hab ich ja immer noch meine Lionesses
Für ARD und ZDF ist das quotenmäßig natürlich ein Fiasko.
Ich werd auch nur noch spontan und entspannt glotzen.
Es erstarrt halt niemand mehr vor Ehrfurcht nur weil die Deutschen kommen … scheint aber noch in den eigenen Köpfen zu stecken
Red Bull…find ich gut
Und ja, sogar Leipzig, auch ohne Nkunku
Ooops, das ist ja Kommerz, und offtopic auch noch, eieieiei
Des is a Spammail- de hom olle kriagt
Naaaah falsch, i hab scho Termin wegen Vertragsverhandlung
Ja. A gscheide Watschn ;-)
Ja. A gscheide Watschn ;-)
Gewalt ist keine Lösung
Grad gelesen, dass der dfb vor Tagen noch nicht mal eine Reiseplanung für Platz 2 der Gruppe hatte.
Was für hellseherische Fähigkeiten doch dort im verstecktem schlummern …