… da fallen mir nur die Laber*innen von den ÖR ein … keine Sekunde könnens mal still sein!
Mein Bruder ist beim Schützenverein und hat Knarren. Also wenn’s soweit is, gegen entsprechende Bezahlung wär ich …
Nicht nötig. Schwesterlein ist Jägerin, die hat auch nen gut gefüllten Waffenschrank…
Hab schon entsprechenden Vertrag gemacht mit ihr. Im Zweifelsfall kann sie behaupten, sie hätte mich mit nem Wildschwein verwechselt. Kommt ja immer wieder mal vor…
Oder mit nem Löwen
Kann man niemanden einen Vorwurf machen, soll ja schon vorgekommen sein
Zefix!
Das ist noch nicht das Ende. Die werden kämpfen bis zur letzten Sekunde…
I glab, des werd nix mehr
Du hast recht, das war’s nun. Schade für Kolumbien, andererseits hat so ein Halbfinale Australien gegen England natürlich auch was. Die ehemaligen KolonialherrInnen sind nicht wirklich sonderlich beliebt down under…^^
Haha, super Lionesses
Moment…ich muss kurz überlegen
Nöööö… hahahaha
Do bin i gnadenlos, immerhin ham die uns nausgfeuert , des hamse jetzt davon
Depp! hahahaha
Ich war heute auch mehr für Kolumbien und finde es schade dass sie raus sind…
hätte ich es voll gegönnt rauszufliegen…
Ja mei … manchmal verliert man und manchmal gwinnen halt die anderen. Lebbe geht weider
… schalalala… England 🏴
Ich bin ja grundsätzlich erstmal für die Underdogs. Als Löwe macht man das so.
Ähnliche Spielanlage wie im Match gegen uns, nur dass die Lionesses körperlich besser dagegen gehalten haben als unsere Püppchen und nach vorne mehr Ideen entwickelten. Sieg geht in Ordnung.
Die Mathildas kegeln jetzt die Lionesses raus, und die Tre Kronor die Furia Roja. Dann ist es mir egal wer im Finale gewinnt.
Da freut man sich auf das Halbfinale der Frauen WM und schon gibt es den ersten Dämpfer.
Die Labertasche ist wieder im Einsatz.
Stimmung is auch ned so toll im Stadion
Ich denke, das wird morgen gaaaanz anders bei den „Matildas“.
Beide Halbfinals seh ich ziemlich offen, wobei ich aber schon auf Spanien und „meine“ Lionesses tippe.
Australien wird halt brutal von den Fans getragen werden, das kann ein Vorteil werden, und England hat bei dieser WM längst nicht die Klasse von der letzten EM.
Wie auch immer, Finaltipp: England vs Spanien
Lang dauerts nimmer bis es bei den Schwedinnen einschlägt.
Kaum schreib ich’s, hat Schweden eine Chance
Ich würde mir vs wünschen…in Endspiel.