Super Matildas
Australien schreibt Geschichte und steht erstmals im Halbfinale.
Was für ein Elferdrama
Super Matildas
Australien schreibt Geschichte und steht erstmals im Halbfinale.
Was für ein Elferdrama
Jau, das war nichts für schwache Nerven! Mich freut’s total. Halbfinale im eigenen Land als Underdog…was Schöneres kann’s doch garnicht geben…
egal wer weiter kommt ich habe es auch nur am Rande verfolgt und ich weiß nicht wie Australien in der Weltrangliste positioniert ist. Aber ich bin jetzt für die Mathildas Ich hab des aber eh nur nebenbei mit bekommen weil ich grad an Schweinsbraten mache
Go Lionesses Go
War ja ein richtiger Elfer krimi…freue mich für die Matildas
He, die blonde Engländerin heißt echt „Grünwald“
Jau. Fehlt nur noch, dass bei den Kolumbianerinnen eine kickt, die el bosque verde heißt…
Nix da! Cafeteras Ole!
Jo, Gooooool!
Fieses Ding hinten in den Winkel. Da siehst du im Tor mal ganz ganz schlecht aus. Aber für’s Spiel kann’s nur gut sein…
Tooooooooooor
Torhüterin überragend
Was für ein Kack-Tor. Aber egal, drin ist drin…
Bis 1-2 Torhüterinnen sind die alle sehr schwach.
Das Niveau ist erschreckend schwach.
Zwei drei halbwegs ordentliche Kicks, ansonsten eine richtig schlechte WM. Kaum Spektakel, kaum mitreißende Spiele.
Gott sei Dank gibt’s heut Abend Supercup
Wobei AUS - FRA heute ein enorm spannendes Spiel war. Leider aber bestätigt die WM meinen Eindruck, dass (neben den Deppenelfern) auch die Leidensshow bei den Damen Einzug gehalten hat. Wenn man die eingesprungenen Flugrollen der Französin gesehen hat, die (wenn überhaupt) leicht am Außenfuss getroffen worden war, bekommt man düstere Ahnungen…
Also, bei dem kolumbianischen Treffer würde ich der englischen Torfrau keinen Vorwurf machen wollen. Mit so’nem krummen Ding kannst du einfach nicht rechnen…
Beim Ausgleich sieht die Sache natürlich anders aus.
Hä?
Wobei man als Fan von 60 die Füß da eh lieber ganz still halten sollte
Mittlerweile waren halt schon alle am Neymarschen Gymnasium ;)
Also, ich weiß jetzt nicht, welche WM die Jungs so schauen…ich für meinen Teil habe bis hierhin ne Menge sauspannende Spiele gesehen mit teilweise hochklassigem Fußball, überraschenden Ergebnissen und Emotionen ohne Ende.
Mehr will ich doch garnicht von so einem Turnier…
Oide Grantler hier wohin man schaut …
Ja, ganz übel. Ich hoffe, mich erschießt irgendjemand bevor ich auch so werde…