Um beim Perlacher mit auf dem Dampfer zu fahren, muss man vielleicht etwas um die Ecke denken.
Mei, ich ging halt davon aus, dass mein Post klar als „ich-stell-mich-jetzt-absichtlich-als-deppert-an“ zu verstehn war.
Hab mich getäuscht
Neenee…ich hab das natürlich sofort begriffen!
Wobei Fußballspiele in der früh um 4 einfach Scheisse wärn. Verlierste abends, ist nur der Abend versaut. Um 4 wär der ganze Tag im Popo.
Aber zurück zur WM. Ich hab mir grad eben mal unsere Gegner angeschaut. Ich glaub Selbstläufer ist da kein Team.
Marokko ist heiß darauf, es ihren Männern nachzumachen. Außerdem werden sie „Atlas Löwinnen“ genannt… brandgefährlich
Kolumbien wird brutal hart, die „Chicas Superpoderosas“ werden uns ans Limit bringen.
Südkorea seh ich noch eher machbar, aber bei Asiaten muss man auch höllisch aufpassen, haben zb unsere Männer erfahren.
Trotzdem sollte ein Weiterkommen realistisch sein.
Krasse Gruppe ist mMn Gruppe E mit USA Holland und Portugal
Dann füge doch einfach so einen verf***ten Smiley an, in dem Post machste es doch auch.
Also komm, dass es auf diesem seltsamen Planet Zeitzonen gibt, das weiß sogar ich…und das sogar ohne Abitur
Ist dann aber viel weniger lustig.
Ganz seriös hier mal der Spielplan der deutschen Gruppe H
24.07.2023 | 10:30 | ZDF | Deutschland | -:- | Marokko |
---|---|---|---|---|---|
25.07.2023 | 04:00 | ARD | Kolumbien | -:- | Südkorea |
30.07.2023 | 06:30 | ARD | Südkorea | -:- | Marokko |
30.07.2023 | 11:30 | ARD | Deutschland | -:- | Kolumbien |
03.08.2023 | 12:00 | ZDF | Südkorea | -:- | Deutschland |
03.08.2023 | 12:00 | Marokko | -:- | Kolumbien |
… und der gesamte Spielplan
Dankeschön
Achtelfinale H gegen F
Das heißt, da wartet dann Frankreich oder Brasilien.
Auweia
Aber erstmal die Gruppe überstehn, das wird schwer genug.
Kauf du dir doch einen Langenscheidt Deutsch-Perlacherisch / Perlacherisch-Deutsch
Momentan schwer zu kriegen, das Ding. Beinahe ausverkauft.
Machbar, wenn sie alles andere ausblenden. Mir waren da schon wieder viel zu viel Homestories und Tralala.
Für mich sind die Lionesses Favorit. Die Amerikanerinnen und Japannerinnen sind schwer einzuschätzen aber natürlich immer gut. Frankreich und Spanien haben endgeile Spielerinnen, sind aber manchmal nicht konsequent genug, und … spuit denn die oid Martha no, oder gibt es da schon eine Neue?
Und wir. MVT wird sich eine gute Taktik überlegen müssen. Vielleicht sogar Poppy ins MF. Da sehe ich die meiste Arbeit. Ganz vorne wäre schon eine Überraschung.
Marta ist noch dabei
Aber Topstürmerin Nycole fehlt verletzt.
Poppi würde ich auch a bissl nach hinten ziehen, entweder direkt als 10erin oder hängende Spitze.
Vorne dann halt Lea Schüller.
Auf den Außen vielleicht B&B… Bühl und Brand.
Und ja, die Lionesses seh ich auch leicht favorisiert.
Irgendwie rechne ich aber auch mit einem Team, das kaum jemand auf’m Radar hat. Spanien zb.
Wie darf der geneigte Leser das verstehen? So?
.
.
Oder doch so?
.
.
Ach ne, die spielt ja für Kroatien, glaub ich
Wenn i dei Frau wär, hätt ich dir schon längst eine aufgstrichn
Jetzt weiß ich, warum die alten geilen Säcke den Beginn der Frauenfußball-WM schon gar nicht mehr erwarten können.
Jamaika is übrigens adabei
Mein Geheimtipp