Frauenfußball bei 1860

1:2 Niederlage im ersten Frauenfußballspiel beim TSV nach über 40 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Das ist Sechzig.Es war sehr schön.

Was soll das? Die spielen ja nicht mal in der 1. Liga.
Wir sind der große TSV 1860 München, da will ich Erfolge und Meisterschaften sehn, muahaha.

Naaah Spaß, ich find das Mädelteam auch super, hab sie zwar leider nicht gesehn, die jungen Damen stehn bei mir aber ganz oben auf meiner To-Do-List

Wir hatten beim ersten Testspiel der Damen mit 350 Leuten mehr Stimmung als die Stricherinnnen in der Championsleague.Wie gesagt das ist Sechzig. .

6 „Gefällt mir“

Tolle Nachricht.
Sag ich doch, es geht Aufwärts mit Sechzig
Wir haben nur noch positive Schlagzeilen.

Söder, lass die Fans wieder ins Sechzgerstadion!

:+1: Zeit is worn!!! :lion: :woman: :lion:

1 „Gefällt mir“

Dann gibts ja bald a Derby gegen die Blausterne :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie ist jetzt das zu verstehen, und wenn ja, was sagt da deine Frau dazu? :laughing:

Naja, bald ist ja dehnbar.

Momentan sind wir bei den Mädels noch bei A-Klasse vs Regionalliga Süd

ps Dafür gibt es nächste Saison bei der III. ein Derby gegen die Blausterne.

Allerdings!
Ich wundere mich schon seit Jahren darüber, dass es da nichts gibt bei 60.
Aber wie ich hier lerne, gab es schon früher mal.…?

3 „Gefällt mir“

Der Auftakt der Frauen-Mannschaft des TSV 1860 München lockte zahlreiche Zuschauer auf den Sportplatz an die St. Martin Straße. Nun gibt es weitere Testspiele.

Turnier beim FC Aschheim

Am Freitag den 9. Juli 2021 sind die Löwinnen zu Gast beim FC Aschheim. Dort findet ab 18.30 Uhr ein Turnier statt. Neben dem TSV 1860 München spielen der Gastgeber FC Aschheim und drei weitere Vereine.

Teilnehmer:

  • FC Aschheim
  • FC Stern München
  • TSV 1860 München
  • TSV Ottobrunn
  • ESV München

Gespielt wird jeweils 18 Minuten.

Turnier beim ESV München

Am Sonntag, den 18. Juli 2021 findet ab 14.00 Uhr ein Turnier beim ESV München statt.

Teilnehmer:

  • ESV München I
  • ESV München II
  • TSV Moosach-Hartmannshofen
  • SC Gröbenzell
  • TSV 1860 München

Die Löwinnen sind erstmals um 14.30 Uhr dran. Spieldauer ist jeweils 13 Minuten.

Testspiel gegen SV Adelshofen-Nassenhausen

Am Samstag, den 24. Juli spielen die Löwinnen dann beim SV Adelshofen-Nassenhausen.

Quelle:

Servus! Welcher ESV? Eisenbahner gibts mehrere

Aber doch nur ein ESV München e.V., oder?

Es gibt

ESV München e.V.
ESV München West e.V. (ohne Fussball)
ESV München Ost e.V.
ESV München-Freimann e.V.

In dem Fall ist es der ESV München e.V.

Auf Twitch bereits eingerichtet: Twitch

Gute Besserung Antonia Panagiotopulos!

wäre an der zeit, das team der damen, pardon :lion: vorzustellen, ad vereinsseite bisher nur ein teambild

Das kommt noch vor Saisonstart