Freiheit für Sechzig/Football for the People/Giesing hält zam - und weitere Spendenaktionen. Aktueller Stand: 357.970 EUR

Ich spende auch nochmals, die 60 machen wir Heute noch voll :sign_of_the_horns:t3::lion:

2 „Gefällt mir“

Meine Spende ist auch raus :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Seit dem sechzger.de Bericht um 19 Uhr geht’s voll ab. Jetzt sind gleich die 60.000 € erreicht. Respekt

2 „Gefällt mir“

Whooop​:lion:

5 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon gespendet. Aber solange die Challenge läuft, werde ich, alles was ich durch Kleinanzeigen- Verkäufe,erziele weiter Spenden.

Aktuell warte ich auf den Eingang von 55€, sobald die da sind, gebe ich die weiter

12 „Gefällt mir“

Vor 24h wars noch unter 30.000€…

1 „Gefällt mir“

Die Spendenbereitschaft überwältigt mich komplett. Solche Beträge hätte ich nie für möglich gehalten…

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade wahnsinnig stolz auf die Löwen- Familie.

Überlege gerade, neben der beantragten Mitgliedschaft noch eine zweite Spende zu machen. Wahnsinn !!

4 „Gefällt mir“

Das ist schon echt irre. Aber so sind wir Löwen: Wenn’s um unseren Verein geht, reißen wir uns das Heck auf. Mir geht’s wie dir: Ich bin auch to-tal stolz auf uns! :light_blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Anscheinend hat der Journalist Jörg Diehl (SZ) 560 Euro gespendet :+1:

8 „Gefällt mir“

Ein Marcel Bär, also mutmaßlich der, der letzte Woche in Aue verlängert hat, war am Wochenende mit 60 Euro dabei.

1 „Gefällt mir“

Es kann natürlich auch andere Menschen mit gleichen Namen geben…

oder jemand macht sich einen Spaß und spendet einfach unter dem Namen

Wie ein gewisser Uli H (der auch schon gespendet hat)

Geile Idee, meine zweite Spende mache ich als Rudi Völler :joy:

:wink:

3 „Gefällt mir“

Spenden - TSV 1860 München e.v. - jetzt auch mit eigener Seite auf der Homepage möglich.

3 „Gefällt mir“

stark!

2 „Gefällt mir“

Ich finde nichts. Auf der e.V.-Seite?