Mag sein, im Kontext ergibt sich das aber für mich so, auch wenn es vielleicht anders gemeint ist. Am Schluss ist es ja auch egal, da es nicht meine Meinung verändert.
Wieso steht das nirgends auf der Offiziellen?
Hm…
In der Bayerliga gab es überhaupt keine Jahreskarten.
TSV 1860 bündelt Kräfte gegen Ismaik und bittet „um ein klares Zeichen“ | Abendzeitung München TSV 1860 bündelt Kräfte gegen Ismaik und bittet "um ein klares Zeichen" | Abendzeitung München
In der AZ wurde es auch erwähnt.
Ups, sorry. Aber nicht jedes Jahr, oder?
Ganz genau! ![]()
€ 100000,— wären natürlich ein Traum
Extrem geile wie du die sofort parat hast :-)![]()
Oder 1860 000, dann bleibt sogar der Haugen.![]()
sechzger.de berichtet auch darüber
Mitgliedschaften, leerer Shop und GoFundMe-Kampagne
Hab mal was gelesen, dass das Präsidium daran denkt eine Genossenschaft zu gründen. Dann könnte man sozusagen Anteile erwerben. Wer weiß was darüber?
Alternative wäre bei mir, dass ich meinen drei Erwachsenen Kindern eine Lebensmitgliedschaft kaufe.
Überleg, was da sinnvoller wäre.
Hochachtung trotzdem vor dieser Spendenaktion. Einen kleinen Betrag werde ich da auch noch spenden.
Hat nicht St. Pauli eine Genossenschaft gegründet? Weiß man irgend etwas darüber?
Positiv oder Negativ
Es hält das Thema halt öffentlich am Laufen. ![]()
55.000 Euro!!!
Super gemacht discort Löwen ![]()
![]()
Jetzt bereits 57567,— Euro und über 1.100 Spender…ich finde es großartig und hab so eben zum 2x gespendet.
Die Gegner vom e. V. machen sich ja darüber lustig oder fordern dazu auf nur ja nix zu spenden.
Aber ich seh das eher als Anerkennung, denn wie immer bekommt die „schweigende Mehrheit“ selbst nix hin (nicht mal ein Pro-HI-Banner und Sprechchöre bei der Shopeinweihung
) den Popo hoch und blickt wohl neidvoll auf eine verschworene Gemeinschaft, die brutal und aktiv für ihr Ansinnen kämpft!
Ist ähnlich wie bei den Mitgliederversammlungen. Ich bin richtig stolz auf euch und unseren Verein!