Freikarten für Sandhausen

Gibt ja genug die wege finden.
Bei heimspielen sind aber nunmal auch immer fans dabei die halt hingehen weils einfach is.
Nach lübeck haben auch viele den Weg gefunden auch wenn er steinig war

1 „Gefällt mir“

Wunschdenken von dir, geh zu den Spielen und hör dich mal um.

Also die Leute die ich im Stadion treffe, lassen sich von der Zickerei nicht abhalten. Was soll da also Wunschdenken sein. Wenn sie danach nicht mehr heimkommen, werden sie wohl nicht kommen.

Wenn ich mit Freunden , Kollegen und Bekannten über Sechzig rede hört sich das nicht immer so positiv an.

:worried::-1:t6:

es stimmen mittlerweile auch nicht wenige
mit den Füssen ab und bleiben zu Hause.
Das siehst du an den vielen Tickets die
es noch gibt und den leeren Plätzen morgen.
Und das trotz fast 12000 verkaufter Dauerkarten

1 „Gefällt mir“

Wir stehen auf Platz 15, spielen gegen ein Dorf bei scheiß Wetter!

1 „Gefällt mir“

Scheißwetter?
Echt?
Fake news

Ja, es schneit und regnet nicht, aber es ist im Schatten gefühlt 0°C da überlegt man schon zwei Mal, ob man in Stadion geht, ich gehe dieses Mal auch nicht, obwohl es Karten gibt, aber für mich ist Sandhausen einfach unattraktiv und Sonntag 16:30 Uhr, hab ich auch weniger Lust, da schaue ich es lieber im Stream an.

Ich hab seit 1 Woche meine DK im Zweitmarkt drinnen weil ich leider berufsbedingt verhindert bin - und die ist bis heute nicht weg. Wo sind sie denn die Millionen von ausgesperrten Maulhelden?

1 „Gefällt mir“

Ist halt Abstiegskampf in der dritten Liga gegen einen unattraktiven Gegner, das muss man schon verstehen, das ist für viele einfach nichts. Ach, war es in der Arena schön.

4 „Gefällt mir“

es gibt auch mehr Karten fúr uns weil
auch in der Ostkurve nur blaue stehen.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum deshalb überhaupt so ein Aufriss gemacht wird?
Dass wir Probleme haben, gegen unattraktive Klubs das Stadion vollzubekommen, ist jetzt wirklich keine Neuigkeit. Das wurde in der Vergangenheit gerne mal kaschiert, indem begehrte Karten (z.B. vs. Lautern oder Rotzwei) zunächst nur im Paket mit weniger interessanten Gegnern verkauft wurden.
Und jetzt sucht man den/die Schuldigen, weil man an einem Sonntagabend im Winter gegen Sandhausen nicht „ausverkauft“ melden kann?

Die E-Mail-Affäre taugt auch nicht als Alibi. Die wurde erst vor 3 Tagen öffentlich, die Karten vs. Sandhausen gingen aber schon vor über 2 Wochen in den Verkauf - es will sie halt schlicht k(aum)einer!

Bin mir übrigens ziemlich sicher: Würden wir morgen gegen Dynamo oder den Jahn spielen, wäre den Fans unsere „beschissene Führung und Außendarstellung“ ziemlich egal und die Bude - trotz Bahnstreik - voll…

6 „Gefällt mir“

Sandhausen ist doch sehr attraktiv, noch dazu wenn sie in Giesing spielen.
Schon der Name erinnert mich an Sandhaufen.
Das ist doch echt was Besonderes.
Wenn ich da an Wolfsburg, Leverkusen, Darmstadt, Heidenheim, Bochum, Holstein Kiel, Braunschweig, Fürth usw.denke, dann kommt mir das Gruseln.
Da ist 1860 München - SV Sandhausen an einem sonnigen Spätnachmittag, wenn die Sonne allmählich hinter der Westkurve versinkt und das Flutlicht im Grünwalder Stadion erstrahlt, schon tausendmal lieber.

Wenn man dann von 2 Giasingern aufgehellt, im blauen warmen Mantel eingehüllt den Löwenschal schwenkend genießt, wie Lakenmacher, Schröter und Guttau die Sandabwehr zum Schwimmen bringen, wenn wir unseren Freunden bei den Löwentoren glückselig um den Hals fallen, dann tun mir Geosch und co leid, die sich zu Hause einmümmeln und sich einsam den Livestream reinziehen.

Tsv 1860 - Sv Sandhausen Highlight und Abschluss eines Wochenendes.
Schöner wirds nie wieder.

2 „Gefällt mir“