Freikarten für Sandhausen

Bis 5 Uhr gibt es wohl noch Freikarten am Trainingsgelände

Am Sonntag werden sie wohl nicht „ausverkauft“ melden können. Nun, ist ja ne Übergangssaison, da ist das nicht so schlimm. Aber wenn wir dann aufgestiegen sind, ist die Ruine natürlich viel zu klein.

1 „Gefällt mir“

Falls die Karten nicht weggehen, gibts bestimmt noch ein Abdeckbanner aus ehemaligen Arenazeiten :smiley:

6 „Gefällt mir“

das nächste Indiz das viele inzwischen die Schautze voll haben. Schon gegen Duisburg
waren hunderte von Plätzen leer, sogar in der Stehhalle bei uns ganze Reihen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte keine großen Probleme, wenn wir mal nicht ausverkauft wären. Als mittelmäßiger bis schlechter Drittligist, sollte man damit schon mal rechnen. Ich finde es eher ekelhaft, wenn sich ein potenter Geldgeber hinstellt um Karten zu verschenken, damit man danach wieder ausverkauft melden kann. Das nennt sich verlogen.

4 „Gefällt mir“

Der Bayerische Fußballverband verlost auch Karten.

edit: Teilnahme endete heute um 15 Uhr.

Ich finde es nicht so dramatisch: Als Firma kostet mich das Stadion fast gleich viel, egal wieviele Zuschauer kommen. Aber so habe ich zumindest die Möglichkeit, ein paar Leute anzulocken, die man vielleicht anfixen kann.

Dass man sich bei 11.500 Dauerkarten wirklich Gedanken um die Außenwirkung machen sollte, wenn man den Rest nicht verkauft bekommt, brauche ich warscheinlich nicht zu erzählen.

(EDIT: Ich meinte die Außendarstellung des Gesamtkonstruktes 1860, nicht dass das Stadion einmal im Januar gegen Sandhausen nicht voll wird.)

Schon bezeichnend. Es gibt aktuell für jeden Block Tickets. Für Block L sogar Hunderte.

Der Verein wird systematisch kaputt gemacht.
Da wundert es mich nicht, wenn nicht mehr viele Bock haben auf Fußball bei 60.
Es geht immer noch schlimmer.

4 „Gefällt mir“

Mit den Darbietungen wie in der Vergangenheit aber eher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Dass das Spiel nicht ausverkauft ist liegt mit Sicherheit an der späten Ansetzung Sonntag, dem Bahnstreik und den arbeiten auf der Stammstrecke. Eine Anreise ist so sehr schwierig geworden. Bevor leer ist sollen sie die Karten verschenken. Mir als Jahreskarteninhaber is das Wurst.

1 „Gefällt mir“

Nein es liegt an der beschissenen Führung und Außen Darstellung des Vereins.

Oder an Sandhausen, der bundesweit null Interesse weckt :smiley:

Genau, Robert schaff den Streik ab. Und natürlich die Sonntagabendspiele.

4 „Gefällt mir“

Es wird echt langweilig

Wen zählst denn alles zur Führung?

Ohne uns jetzt zu keifen, aber genau das gleiche habe ich mir bei deinen Beitrag auch gedacht. Dass der Bahnstreik und die zeitliche Ansetzung viele Zuschauer gekostet hat, ist doch offensichtlich.

Beide Gesellschafter, VR und Präsident samt Vize.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, das ohne das ewige Theater die Leute Wege finden würden.

Und ich bin mir sicher, dass der Bahnstreik und die Ansetzung bei weiten mehr abschreckt, als das Theater um unseren Vizepräsidenten. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“