Frisuren-Thread

Also.
Klare Nummer 1 - Hobsch.
Weigert sich(noch) einzusehen, dass er mit Glatze seinen Freizeitwert erhöht. Langt sich im Spiel gefühlt 1860x in die Frise.
Angst hab ich da immer vor starkem Seitenwind. Wenn der auf die Haare trifft, will ich das nicht sehen müssen.
Patrick, mach’s wie der Papa.

Nummer 2.
Guttau. Ein Scheitel, wie mit dem Stemmeisen gezogen. Da wackelt nix. Auch nicht bei Windstärke 12. Eventuell mal die Marke vom Frisuren-Beton an den Hobschi weitergeben.

Nummer 3.
Kozuki. Wasn das bitte? Sieht aus wie mitm Farbbeutel beworfen. Runter mit der Matte, dann klappt’s vielleicht auch mal wieder mit dem Tore schießen.

Nummer 4.
Harry Huber. Erinnerte heute an Kollege Pantelic von Hertha. Da steckt doch ne ganze Dose Nivea drin. Mindestens.

Vorbildlich allein unser Coach. Man merkt, dass er aus der Model Branche kommt.

P.S.
Auch die Haarpracht von Fans, Funktionären und natürlich Investoren darf hier diskutiert werden.

3 „Gefällt mir“

Mein all time Favorit - Mike Werner vom kommenden Gegner.
Er sagt über sich selbst, dass er immer ein
Kämpfer war, aber nie eitel.
Ja Mike, dass wird sicher niemand bezweifeln.

2 „Gefällt mir“

Eindeutig mein neuer Lieblingsthread! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja da gibt es natürlich wunderschöne Fotos aus den verschiedenen Jahrzehnten.

Ja; kann ich auch nur empfehlen!
:man_bald:

1 „Gefällt mir“

also bitte…bei dem Thema die Lockenpracht vom Jesper nicht zu erwähnen !!!
@apollo1860 …setzen, das geht besser ;-))

1 „Gefällt mir“

Stimmt; ein hochinteressantes Biotop.
:laughing:

Mea culpa. Wir sind aber auch erst am Anfang bei dem Thema.
Jesper gefällt mir. Trägt seine Matte konsequent.
In dieser wallenden Mähne, hätte auch eine komplette Eichhörnchen Familie platz, ohne das man die jemals sehen würde.

Glaube aber, dass er keine Naturlocken hat. In Bremen, sah er nämlich noch so aus:

vielleicht ist er deshalb manchmal etwas langsam, weil die Frisur einen cw-Wert einer Schrankwand hat. (Spaß)

2 „Gefällt mir“

ich glaub eher, dass er da geglättet war…soooo ne Lockenmatte macht sich doch keiner freiwillig…oder??

1 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht lange her, da haben sich nicht nur Muttis eine Dauerwelle hinzimmern lassen.
Oder so Minipli Löckchen.

ich bitte dich…das ist doch nicht minipli, das ist hardcore Belockung :rofl:

Ich würde für ein Glätteisen einen Zehner spenden. Wer ist mit dabei? :wink:

sogamoi !!! das ist ne absolute signature- frise und da lassen wir mal schön die Finger weg…frag mal alle schockverliebten Mädels,der Jesse ist doch deren darling

Also Frisurentechnisch ist unser Neuzugang Kevin V. ja eine vollkommene Null. Wer hat denn den Fehleinkauf zu verantworten? :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Tim Wiese Gedächtnis Look, den muss man in Bremen tragen :(

2 „Gefällt mir“

Ich find"s peinlich, wenn Platterte über die Frisuren von Menschen urteilen, die noch Haare haben.
Seht lieber in den Spiegel und weint!

Glätteisen.… Zehner.… bah.…
Für an Zehner kriegst inzwischen a Haarschneidemaschine; die löst das Problem viel besser!

(Naa; lassma dem Löwen seine Mähne; vor allem, wenn er damit so spielt!)

Bin damit jetzt ich gemeint? Hmmm.…
Plattert bin ich, aber das Zeug wächst wie die Sau.

Zum weinen hab ich ganz andere Gründe als den Blick in den Spiegel.
Haare sind eklig. Wie sagte schon Jorge Gonzalez? „Nur waxing ist sexy!“

1 „Gefällt mir“

Ganz deutlich:

Die einzigen halbwegs vernünftigen Frisuren haben die Damen in grau.

1 „Gefällt mir“