Also.
Klare Nummer 1 - Hobsch.
Weigert sich(noch) einzusehen, dass er mit Glatze seinen Freizeitwert erhöht. Langt sich im Spiel gefühlt 1860x in die Frise.
Angst hab ich da immer vor starkem Seitenwind. Wenn der auf die Haare trifft, will ich das nicht sehen müssen.
Patrick, mach’s wie der Papa.
Nummer 2.
Guttau. Ein Scheitel, wie mit dem Stemmeisen gezogen. Da wackelt nix. Auch nicht bei Windstärke 12. Eventuell mal die Marke vom Frisuren-Beton an den Hobschi weitergeben.
Nummer 3.
Kozuki. Wasn das bitte? Sieht aus wie mitm Farbbeutel beworfen. Runter mit der Matte, dann klappt’s vielleicht auch mal wieder mit dem Tore schießen.
Nummer 4.
Harry Huber. Erinnerte heute an Kollege Pantelic von Hertha. Da steckt doch ne ganze Dose Nivea drin. Mindestens.
Vorbildlich allein unser Coach. Man merkt, dass er aus der Model Branche kommt.
P.S.
Auch die Haarpracht von Fans, Funktionären und natürlich Investoren darf hier diskutiert werden.
Mein all time Favorit - Mike Werner vom kommenden Gegner.
Er sagt über sich selbst, dass er immer ein
Kämpfer war, aber nie eitel.
Ja Mike, dass wird sicher niemand bezweifeln.
Mea culpa. Wir sind aber auch erst am Anfang bei dem Thema.
Jesper gefällt mir. Trägt seine Matte konsequent.
In dieser wallenden Mähne, hätte auch eine komplette Eichhörnchen Familie platz, ohne das man die jemals sehen würde.
Glaube aber, dass er keine Naturlocken hat. In Bremen, sah er nämlich noch so aus:
sogamoi !!! das ist ne absolute signature- frise und da lassen wir mal schön die Finger weg…frag mal alle schockverliebten Mädels,der Jesse ist doch deren darling