Fröhling ist kein Löwe! Ein Löwe hat Anstand!

Das, was sich dieser Fröhling beim SV Schalding geleistet hat, ist so einem überragenden Kultverein wie dem TSV München von 1860 e. V. einfach nicht würdig.
Junge Amateur-Fußballer herabwürdigen, verächtlich machen, völlig grundlos dazu; das ALLERLETZE!
Hat dieser Typ eigentlich schon einmal irgendwo irgendwas gewonnen!?
In Niederbayern gibt’s eine Menge Löwen Fans.
Wenn man sich SO einen „Repräsentanten“ meint leisten zu können, braucht man sich nicht wundern, wenn die Sechzga immer weniger werden!
Frag mal die Vorsitzenden der Fanclubs! Anständige, faire, Hardcore Löwen sind das. Die finden das 100%ig genauso widerwärtig.
Weg damit!

Grundsätzlich hast du recht, jedoch würde ich die Sache nicht höher hängen als sie gehört.
Ich denke hier ist eine Entschuldigung fällig, damit ist das Thema aber dann auch durch.

VOLLKOFFER!

Weiß seid letzter Woche, was sich da abgespielt hat war wirklich unschön, man muss auch verlieren können. die Mitarbeiter von FUPA sind sehr seriös. beste Fussballseite

Was ist da passiert. Erzählt mal den nicht-eingeweihten hier!

Schau dir mal an, wie die Löwen auf vielen Foren und anderen Medien niedergebügelt werden.
Alles wegen diesem „Mecklenburger-Anti-Vorbild!“
Ein Fußball-Lehrer muss ein Vorbild sein; Immer!
Und einer von 1860 schon zwei Mal!
Ein echter Löwe attackiert frontal; niemals hinterhältig wie ein Hühnerdieb!

Wer sich in einem Forum äussert, der könnte das auch in einer Form tun, dass die anderen Leser bzw Foristen verstehen um was es eigentlich geht.

Giasing asozial - so schauts aus!

Das einzige was mich stört ist, dass die anderen gesoffen und geraucht haben - nicht wir :wink:

Und darum hast du den Weg hier über das Forum gewählt!?

http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/1275368_Die-rauchen-und-saufen-Loewen-Trainer-laestert-heftig-ueber-den-SV-Schalding.html
und er ist angeblich falsch wieder gegeben worden. ich kenne den Sv Schalding und zieh seid Jahren den Hut was sie auf di Beine stellen

Mann Mann man kann sich auch was höher hängen als es war

Das ist doch alles schon geklärt. Deshalb ist hier zu.
Und für das „Hühnerdieb“ gibts 'ne Gelbe, denn auch Torsten Fröhling muss sich hier nicht beleidigen lassen.

PS: Für „Vollkoffer“ auch…

PPS. Ich verstehe ja die Empörung, aber warum muss man die in einem mindestens ebenso unterklassigen Niveau artikulieren, wie das was man anprangert?