Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Schore, hast meine PN an Dich gelesen?

Guten Rutsch und Frohes Neues …

3 „Gefällt mir“

:rofl:…danke, Mann! Immer wieder großartig.

Vom mittleren Niederrhein natürlich auch allen Löwinnen und Löwen einen guten, möglichst verletzungsfreien Übergang und ein fantastisches Neues Jahr.

Es kann nur besser werden!

2024_dooropen_1
.
.

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Prost, Schorläää u d wasweuich aufv alle verückte Löwenfans wmir dind doch alle bekloppt. Gutes neues ans Fori9ulm , leck des shreibzt ned vie ich will Prost

10 „Gefällt mir“

Sauber, Störzi. Auf jeden Fall sinnhafter als die Ansprache des Bundeskanzlers… :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Und, alle gut gerutscht, jo?

.

.

Allen ein gutes Neues. Auch dem „Revinsky“. Und möge sein Ford endlich in die ewigen Jagdgründe einfahren … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

A guads Neis an alle Löwinnen und Löwen!

3 „Gefällt mir“

Also deine Bilder sucht dir doch deine Frau aus.

Allen ein entspanntes Jahr 24.

…Weil schlechter als 23 geht ja fast, aber natürlich kommt es schlimmer. :sunglasses:

Awa, nein, gar nicht. Die photographiert nur selbst, mit amtlichen Gerät samt bis zu 400 mm Objektiven
.

Ich spendiere ein „nicht“. Und ja, dir auch ein beschissenes '24 :grin:

1 „Gefällt mir“

Wusst ichs doch. Gleich am 1. Januar nur meckern und verbessern. Geht ja schon gut los. :sweat_smile: :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, es würde sich irgendwas ändern oder ich hätt „gute“ Pseudo-Vorsätze für '24 gefasst?

Ja höchstens ein „Bleib einfach der zynische Arsch und Besserwisser, der du schon immer warst, das basst scho“ :joy:

Apropos „gute Vorsätze“ :roll_eyes: … heute waren ja wieder die TV - Straßenbefrager dazu unterwegs.
Wenn mich mal einer fragt, dann sag ich " klar, ich hab mir fest vorgenommen wieder mit dem Rauchen zu beginnen"
Dann schaut er/sie blöd, wetten ?

2 „Gefällt mir“

Die Altersstruktur hier im Forum trübt die Hoffnung, dass sich einzelne User noch ändern können.
:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist schon recht. Keinerlei positive Sozialprognose in Sicht. :man_shrugging: … woher auch?

Positive Sozialprognose ist eine reine Definitionssache. Ich z.B. bin ein ausgesprochen sozialer Mensch, obwohl ich den Homo non Sapiens für ausgesprochen bescheuert halte :sunglasses:

Dir ist wohl der Silvester-Punsch nicht bekommen… :flushed:

Von wegen „ewige Jagdgründe“. Im August ist TÜV und dann dürfen wir (hoffentlich) noch weitere zwei Jahre…

3 „Gefällt mir“

Geht so.

3 „Gefällt mir“