Schore, hast meine PN an Dich gelesen?
…danke, Mann! Immer wieder großartig.
Vom mittleren Niederrhein natürlich auch allen Löwinnen und Löwen einen guten, möglichst verletzungsfreien Übergang und ein fantastisches Neues Jahr.
Es kann nur besser werden!
Prost, Schorläää u d wasweuich aufv alle verückte Löwenfans wmir dind doch alle bekloppt. Gutes neues ans Fori9ulm , leck des shreibzt ned vie ich will Prost
Sauber, Störzi. Auf jeden Fall sinnhafter als die Ansprache des Bundeskanzlers…
Und, alle gut gerutscht, jo?
.
.
Allen ein gutes Neues. Auch dem „Revinsky“. Und möge sein Ford endlich in die ewigen Jagdgründe einfahren …
A guads Neis an alle Löwinnen und Löwen!
Also deine Bilder sucht dir doch deine Frau aus.
Allen ein entspanntes Jahr 24.
…Weil schlechter als 23 geht ja fast, aber natürlich kommt es schlimmer.
Also deine Bilder sucht dir doch deine Frau aus.
Awa, nein, gar nicht. Die photographiert nur selbst, mit amtlichen Gerät samt bis zu 400 mm Objektiven
.
Allen ein entspanntes Jahr 24.
…Weil schlechter als 23 geht ja fast, aber natürlich kommt es schlimmer.
Ich spendiere ein „nicht“. Und ja, dir auch ein beschissenes '24
Wusst ichs doch. Gleich am 1. Januar nur meckern und verbessern. Geht ja schon gut los.
Wusst ichs doch. Gleich am 1. Januar nur meckern und verbessern. Geht ja schon gut los.
Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, es würde sich irgendwas ändern oder ich hätt „gute“ Pseudo-Vorsätze für '24 gefasst?
Ja höchstens ein „Bleib einfach der zynische Arsch und Besserwisser, der du schon immer warst, das basst scho“
Apropos „gute Vorsätze“ … heute waren ja wieder die TV - Straßenbefrager dazu unterwegs.
Wenn mich mal einer fragt, dann sag ich " klar, ich hab mir fest vorgenommen wieder mit dem Rauchen zu beginnen"
Dann schaut er/sie blöd, wetten ?
Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, es würde sich irgendwas ändern oder ich hätt „gute“ Pseudo-Vorsätze für '24 gefasst?
Die Altersstruktur hier im Forum trübt die Hoffnung, dass sich einzelne User noch ändern können.
Ist schon recht. Keinerlei positive Sozialprognose in Sicht. … woher auch?
Ist schon recht. Keinerlei positive Sozialprognose in Sicht. … woher auch?
Positive Sozialprognose ist eine reine Definitionssache. Ich z.B. bin ein ausgesprochen sozialer Mensch, obwohl ich den Homo non Sapiens für ausgesprochen bescheuert halte
…
Und möge sein Ford endlich in die ewigen Jagdgründe einfahren …
Dir ist wohl der Silvester-Punsch nicht bekommen…
Von wegen „ewige Jagdgründe“. Im August ist TÜV und dann dürfen wir (hoffentlich) noch weitere zwei Jahre…