Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

Dir auch ziggo!
Trotzdem :[size=12]„Scheiß Weihnachten!“[/size]

Das wünsch ich Euch allen auch! Merci, Ziggo.

Euch auch und dir besonders Jompi.
Man liest nichts mehr von dir.
Löwe50=
Schore

Servus Schore, hab mir schon gedacht, du wärst auch verloren gegangen, nachdem du zuletzt so extrem pessimistisch wurdest.

Also dann, nachdem mir X-Mas wurscht ist, wünsche ich allen einen guten Rutsch (nach oben!).

Mein Pessimismus ist tief verwurzelt und bei 60 besonders ausgeprägt.
Wünsche mir aber jeden Tag, ich möge nicht Recht haben.
In diesem Sinne dir eingesundes Jahr 2014.
Und uns beiden ein erfolgreiches Löwenjahr.
Obwohl: Löwenjahr und Erfolg?
Der pessimist in mir rebelliert schon wieder gegen diesen Satz :wink:

Ach was, als hartgesottener Löwe hofft man stets auf das Beste, aber rechnet mit dem Schlimmsten. Mit gelassener Leidenschaft.
Und alle heiligen Zeiten freuen wir uns sogar mal über eine längere Phase sportlichen Erfolgs.
Zugegeben wäre nach 10 langen, mageren Jahren mal wieder was richtig Fettes für die Löwenseele fällig … aber mei …

:smiley: Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch!

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Da schliesse ich mich an.

Schöne Feiertage Euch allen und bleibt`s gsund!

Fröhliche Weihnachten.

Euch allen hier und der immer noch großen Löwenfangemeinde frohe, gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Familien und die Dankbarkeit und Demut, dass es schon auch den einen oder anderen positiven Löwenmoment in diesem Jahr gab (Dortmund!), der uns aufgezeigt hat, welche Leidenschaft „Sechzig“ immer noch entfachen kann. Ich denke bei allem Löwenblues und Frust über die meisten Spiele auch daran, dass es Fans von Traditionsclubs gibt, die froh und dankbar wären, mit uns sportlich zumindest tauschen zu können:
Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Fortuna Köln, Rot-Weiß Essen, Borussia Neunkirchen, 1.FC Magdeburg, SV Meppen, Alemannia Aachen …
Lasst es euch gut gehen, ihr Löwen!

Geniesst die Feiertage und einen guten Rutsch.

An alle, die Dienst haben (Gesundheitswesen, Sicherheit, Service,…) -> vielen Dank!!

Frohes Fest Euch allen und ein gesundes neues Jahr.

Und mit dem Rest? Da schau ma mal :wink:

frohe weihnachten und nen guten rutsch jungs !!

Auch v. mir [size=12]Frohe Weihnacht[/size],
obwohls temperaturmässig eher an Ostern o. Pfingsten erinnert u.
man die Gans im Garten aufm Grill zubereiten könnt:-)

Auch ich wünsche euch Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken und genießt die Tage der Ruhe, unsere Nerven werden früh genug wieder strapaziert werden… :wink:

Viele Grüße aus Neunburg vorm Wald in der Oberpfalz, das vor wenigen Tagen von einem „handfesten Skandal“ in seinen Grundmauern erschüttert würde! ACHTUNG IRONIE!!

Wen es trotzdem interessiert und sich noch einmal bewusst werden, welch hohes Ansehen wir in der Presselandschaft genießen, kann gerne den Bericht aus dem „Wochenblatt“ anklicken! Nur soviel, hätte ein Seitenstraßler diese „Tat“ begangen, würde die Schlagzeile wohl „Bauern Fan huldigt den Weltmeister!“ lauten…

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/schwandorf/regionales/Neunburger-Polizei-sucht-Sechzger-Fan;art1170,218269

Ostern & Pfingsten liegt dafür dann der Schnee meterhoch.

Laß bloß die Christl in Ruh, Mensch!

Schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch