FSV Zwickau - TSV 1860 München Samstag, 26.02.22 um 14.00 Uhr

Wir haben doch grade einen Lauf. 3:1 für uns.

Yeaaah!

2 „Gefällt mir“

Aufgrund unserer unterirdischen Auftritte in den letzen Spielen wird uns der Gegner total unterschätzen. Die Truppe überrascht mit destruktiver Spielweise… ab Min 81 Greilingaeaeae für Hiller als spielender TH. 0:1, Eigentor in Minute 89 wg kompletter Verwirrung Zwickaus…Auswärtssieg!

Der Meinung bin ich nicht. Nach dem Weggang von Mölders bis zum Halbzeitpfiff gegen Braunschweig ist die Mannschaft keine „sogenannte“, sondern eine echte Mannschaft gewesen. Dann plötzlich diese unerklärlichen Selbstzweifel. Nervosität hinten, nur noch lange Bälle oder zittrige Quer- und Rückpässe. GG hat schon Recht: das ist ein mentales Problem. Und jetzt stimme ich Dir zu: es ist klar der Job von GG mental starke Spieler zu verpflichten und klar der Job von Köllner, diese Einbrüche des Selbstbeweustseins zu minimieren. Das klappt diese Saison eher nicht so gut.
Köllners PK hat mir bis auf die ausufernde Schirikritik (man gewinnt auch gegen den Schiri Spiele, wenn man selbstbewusst und dominant die eigenen Stärken auf den Platz bringt) übrigens gefallen. Hätte aber schon gerne von ihm gehört, wie er diese immer wiederkehrende allgemeine Verunsicherung erklärt.

1 „Gefällt mir“

Da wir im Hinspiel schon nichts gerissen habe, rechne ich morgen auch mit einer Niederlage.
Hoffe, wir können trotzdem lange das Spiel offen halten. Würde mir wünschen, das Linsbichler endlich mal sein erstes Tor erzielt.

Mögliche Aufstellung lt. tsv1860.de
1 Hiller (Tor) – 3 Lang, 6 Salger, 36 Steinhart – 20 Deichmann, 8 Tallig, 14 Dressel, 11 Greilinger – 31 Neudecker – 15 Bär, 7 Lex.
Ersatz: 12 Szekely, 40 Kretzschmar (beide Tor) – 5 Moll, 16 Goden, 18 Knöferl, 19 Biankadi, 21 Ngonou Djayo, 22 Linsbichler, 28 Mannhardt, 30 Cocic, 32 Gresler, 34 Freitag, 39 Morgalla.
Nicht dabei: 17 Wein (Fußverletzung), 23 Staude (Herzmuskelentzündung), 24 Wicht (Trainingsrückstand), 25 Willsch (Reha-Training), 27 Belkahia (5. Gelbe Karte).

Also personell nix neues

2 „Gefällt mir“

Schade Mannhardt weiter auf der Bank

Des mit Moll ist mir ein Rätsel

Ist wohl eine 4er-Kette

1 „Gefällt mir“

4er Kette, davor Raute oder eher 3 defensiv agierende + 10er (Neudecker)?

Anders kann ich mir Aufstellung nicht erklären… Löst keine Begeisterung aus ^^

Hab irgendwie gar keinen Kopf heute für das Spiel, werde wohl mehr NTV gucken als das Spiel, das zur Nebensache wird.

Ist Knöferl verletzt? Der wird ja gar nicht mehr berücksichtigt

Es wäre an der Zeit gewesen, ein Zeichen zu setzen.
Den Dressels und Biankadis zu zeigen, dass die Hatschäberl-Kickerei so nicht weitergehen kann.

Knöferl oder Mannhardt hätten einen Platz in der Startelf verdient.
Dann schmeißt man sie halt in zu Beginn der neuen Saison ins kalte Wasser.

Ich mag den Köllner, aber wirklich Eier hat der Michl ned.

4 „Gefällt mir“

Ach du meine Fresse Hanslbauer als Schiri.

Dann gute Nacht

3 „Gefällt mir“

Moll, Salger, Steinhart… ich tippe mal auf ein 3:0 für Zwickau

Nix da. Zweinull für die Löwen.

Doch eine 3-er Kette Moll spielt auf der 6

Lex fliegt etwas zu weit :)

Bin bisher angetan; die wirken wieder griffiger; hoffe das bricht nicht wieder ein.