FSV Zwickau - TSV 1860 München Samstag, 26.02.22 um 14.00 Uhr

Chance zur Wiedergutmachung - aber nach den letzten enttäuschenden Leistungen
fehlt mir leider etwas die Hoffnung wie wir da gewinnen wollen. Zwickau ist ja
nun wirklich keine Übermannschaft, aber wie wir momentan spielen…
Habe auch keine Ahnung was MK bei der Aufstellung ändern kann.
Klar, Lang für den gesperrten Belkahia aber sonst ?
Vielleicht wäre es mal eine Idee mit einem 8 - 1 - 1 zu spielen und ein
0 : 0 zu ermauern ?

Hoffnung stirbt zuletzt, wir gewinnen 1 : 0

1 „Gefällt mir“

ich würde mal von Anfang ein paar Nachwuchskräfte (Morgalla, Mannhardt, Knöferl) spielen lassen. Die müssten doch eigentlich dankbar sein, aufgestellt zu werden und entsprechend „brennen“. Die Saison ist eh durch…

4 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich, wenn man 10 Minuten vor Schluss bei 0:2 einen Moll als Brecher bringt, dann versteh ich den Trainer in dem Fall nicht mehr und die jungen Ersatzspieler müssen sich blöd vorkommen.
Jedem eine Chance!

2 „Gefällt mir“

NACH dem Erreichen von 46 Punkten ist die Saison durch.
Ich war skeptisch, ob das auf 3 noch reicht, und glaube auch nicht an einen Absturz unter den Strich bezüglich der Gafahrenzone. Die jungen Spieler spätestens dann einzusetzen, vesteht sich EIGENTLICH von selbst.

1 „Gefällt mir“

Haben die Spieler jetzt eigentlich Druck oder nicht?

Glaube eher sie sind verunsichert.

2 „Gefällt mir“

Wir holen nix gegen Zwickau aus wieder a paar saftige Watschn. Leider kann man unserer sogenannten Mannschaft nichts mehr zutrauen, die ist am Druck zerbrochen und wird auch nicht professionell geführt… GF und TR sind anscheinend nicht in der Lage den Schalter umzulegen zu helfen. Ich sehe da bisher keinen Ansatz. Oliver Beer könnte die nötige Würze reinbringen, ist aber kalt gestellt. Lauter Junge zu bringen, wie von vielen gefordert ist auch nicht angebracht und unfair diesen gegenüber.
Die Spirale geht nach unten. Festhalten!

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Wär ich einer der Jungen würde ich jedes Spiel gerne von Anfang an spielen wollen.

1 „Gefällt mir“

Na ja, wollen tun die sicherlich, um das geht es aber nicht! Das ganze hat aber dann den Charakter eines Experiments. Kann schief gehen und im Zweifel wird es das dann vielleicht auch… Unfair, weil die Jungs nicht in eine intakte Mannschaft integriert werden sondern eine Hop-oder-Top Situation vorfinden. Deswegen gegen Zwickau die Leute aus HZ2 der HFC Partie ran. Bei Leistungsverweigerung MUSS das Lorantsche Stärkungstraining das Mittel der Wahl sein: Schluss mit Lustig!

Wird wahrscheinlich ein 2 : 2, wäre ja auch schon was.
Man muß momentan für jeden Punkt dankbar sein.

Wir schiessen den FSV mit 8:0 ausm Stadion.
Danach stellt sich MK vor Die Kamera und lacht:
Hahaha, mia hom nur Spass gmocht dahaam. Itz deama wieda gscheid ;)

… und dann bin i aufgwocht

4 „Gefällt mir“

Unfair ist es v.a. deshalb, weil unser Unterbau qualitativ nicht mehr so gut ist, wie früher. Zu Zweitligazeiten war das nämlich Standard bei uns. Da wurde auch immer der Nachwuchs reingeschmissen, wenn es nicht lief. Und wenn es geklappt hat, wurde das als Konzept verkauft, weil die Nachwuchsförderung angeblich zur Vereins-Philosophie gehört…

1 „Gefällt mir“

Alles andere als ein Sieg würde mich wundern.

Mich nicht (sofern du den Sieg für uns meinst)

1 „Gefällt mir“

Wenigstens wirds ne schöne Gammelticket Fahrt …

Pfffff… 6:44. sag ich da nur. :scream: :sleepy: :sleeping:

Nie im Leben brauchst du diese Saison 46 Punkte um drin zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Wenn das eintriff fress ich nen besen mit stiel

1 „Gefällt mir“

Morgen muss es klappen, 1:2 nach hartem Kampf.

0:0

Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein