Ok ist schon Rot, aber drei Spiele Sperre glaub ich nicht.
Ist doch wurscht ob Absicht oder nicht
Also so völlig unabsichtlich in Karate-Manier in den Gegener geschubst worden?
Nö, keine Absicht, aber der Kommentator hat schon Recht; wat macht der da? - denke 2 Spiele wird der schon gesperrt.
Des wäre jetzt die Situation wo ich einen wie den Linsi bringen muss. Da braucht er keine unnötigen Wege in der Defensive machen, sondern einfach vorne drin die Dinger versenken.
Linsi und versenken
Haha, Dinger versenken…
Als würden wir nun Chancen über Chancen kreieren
Aber an sich hast du Recht.
Die Passhärte vom Morgalla gefällt mir ziemlich gut; schöner Kontrast zu dem was sonst hinten raus kommt.
Edit: auffällig dass der gerade Aufbauspieler macht; spannend
Werden wir nicht - aber eigentlich sollte es mit einem Spieler mehr eher in die Richtung gehen.
3838 Zuschauer … sind die auf’m Platz mitgezählt?
Ja aber schau mal an da vorne läuft niemand nur Neudecker ist in der Bewegung, der Rest steht rum und wartet bis der Ball kommt
Bär läuft auch, und Lex auch. Aber das Mittelfeld steht, seit Minute 8 oder so. Würde Dressel rausnehmen.
Der Dressel nervt mich seit Wochen mit seinem unengagiertem Spiel.
Also ich sehe sie nicht entgegen kommen und den Ball zu fordern, die stehen auf der Linie und laufen wenn der Ball zu Ihnen kommt
Und wieder Biankadi. Ich mag Köllner rein menschlich gesehen ja sehr aber WAS SOLL DIE SCHEISSE VERDAMMT NOCHMAL JEDES MAL DERSELBE DRECK
Mugalla hört auch sich viel besser an als Musialla
Die Definition von Wahnsinn:
Immer und immer wieder dasselbe machen und unterschiedliche Ergebnisse erwarten.
Morgalla gefällt mir arg gut; ganz andere Körpersprache und wirkt hellwach. Würde gern mal Lang, ihn & Belkahia hinten sehen.
Biankadi ooohhh mann