FSV Zwickau - TSV 1860 München

Irgendwie scheinst Du mir den Zusammenhang nicht so richtig gekriegt zu haben.
Der Purple schrieb was zu den Themen „Gefüge in der Mannschaft“ und „Trainer Bierofka“.
Und was er da schrieb, war unerfreulich und kam mir wahr vor. Und das macht mir Bauchschmerzen.

(Edith fragt sich: oder bist Du nur auf die „Entwurf speichern“-Funktion reingefallen?)

Kein einziger Löwen Fan sollte nach dieser Leistung nach Zwickau fahren.

Ich habe gerade beschlossen, jetzt - erst recht - nach Zwickau zu fahren.

Dein gutes Recht , viel Spaß.

Läuft das Spiel im Free TV?

Unverhofft kommt oft. Und da wir sowieso schon 6:0 verloren haben wird es ein 2:0. Und zwar für Blau. Ich habe keinen Bock mich von dem Gorenzeln anstecken zu lassen.

Bin auch genervt und enttäuscht. Aber deswegen bin ich trotzdem in Zwickau mit dabei und lass nur meine Stimme und paar Euro dort.

Erste Kampfansage:

Habe dieses Jahr mit Rostock nur ein Auswärtsspiel gesehen … aber jetzt erst Recht.

Am Samstag in Zwickau!

Da wean mir Löwen von der ersten Sekunde an beißen und "zwick"en, dass die „au“ schrein.

1:2 Auswärtssieg. Tore durch Weber und Bekiroglu.

Verdient wird’s nicht sein, aber scheiss drauf.

Da warste wohl auf dem Holzweg … die Ossis werden uns wahrscheinlich den Weg zeigen …

Nach meinem heutigen Gefühlszustand bin ich froh keine Karten für das Spiel zu haben. Samstag wäre das Wetter ideal für 8 Stunden Fussball am Stück, aber sollte man sich da nicht lieber zum Start HSV-IN anschauen und parallel KSC-GA und danach gleich die Buli? Ob wir absteigen oder nicht liegt ja weniger an uns, als an den Spielen der Anderen. Punkte holen wir selbst eh keine mehr.

Trotz der großen Wut wegen dem letzten Spiel braucht das Team den Support von uns. Gerade jetzt wo es in die Endphase geht.

Gibts in Zwickau nen Treffpunkt für Löwen? Bzw gibt es Zugfahrer die um 07:19 vom HBF in München losfahren?

… kann leider nicht hin, aber: die Rechnung können wir am Saisonende immer noch aufdröseln ( und aus meiner Sicht wird das für Gorenzel & Co. teuer), aber jetzt kann es nur eins geben: 1860%ig hinter dem Team, egal wer aufläuft!

so schauts aus! Zwoa Spezln san am Start, ich wegen hochschwangerer Frau daheim nicht, aber i werd die Daumen drücken bis blau werdn

Nach 6 Siegen in Folge und 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 kann jeder fahren. Jetzt erst Recht!!!
Auch wenn ich glaube die Ergebnisse sind langsam egal. Befürchte da braut sich was zusammen, so dass das sportliche am Ende der Saison egal ist. In der Regel geht doch mindestens ein Drittligist insolvent pro Saison!?

ich denke sowieso dass es nächste saison so einige zerbröseln wird finanziell.

Einzig fürs Herz würde ich 3 Punkte begrüssen. Also holt die Dinger nach Hause und gut ists.

So schauts aus!

Also 5 Spiele hintereinander verlieren schaffen selbst wir nicht …•hoffentlich•

Das haben wir am Dienstag schon geschafft :wink: