FSV Zwickau - TSV 1860 München

Hab mich aufm Heimweg von Aschaffenburg auch gefragt, warum ich mir das immer wieder antue… dennoch selbstverständlich ebenfalls in Zwickau am Start!
Vielleicht bringt es uns ja Glück, dass dieses Spiel NICHT live übertragen wird…

Gegen Zwickau hab ich nix. Was man so hört, waren das im GWS bisher die angenehmsten Gäste aus den neuen Bundesländern.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war bei denen vor Weihnachten noch nicht mal klar, ob sie die Saison aus finanziellen Gründen überhaupt zu Ende spielen können.
(Während bei uns der reduzierte Etat der nächsten Spielzeit schuld am aktuellen Gegurke sein soll…)

Hab noch zwei Plätze im Auto nach Zwickau frei.
Abfahrt Ostbahnhof 8.00
Hab es gestern schon in der Mitfahrerzentrale gepostet, aber vielleicht schaut da nicht jeder rein.

Letzte gammeltickettour nach zwickau (schönes wochenend-ticket wird juni/Juli abgeschafft)
Wetter wohl nicht so prickelnd. Die Mannschaft reißt sich endlich zusammen und holt nen sieg heim. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also ich fahre, und habe noch 2 echte Löwen mit dabei. Ich erwarte dass ich meinen Spass haben werde und freue mich darauf. Und sportlich rechne ich damit dass es besser läuft als in Halle.

ohne Totopkal. Selbst belügen hilft manchmal… Nenn es Emotionsregulierung :wink:

[color=#000000]Weil du ein Löwe bist…? ;) [/color]

Warum:ganz klar:ELIL

Ich schau grad Chelsea gehen Frankfurt und sehe da genau das was mich bei meinen Löwen zur Zeit wahnsinnig macht. Und ich weiss, dass man Europa-League und 3. Liga…Blabla…Aber diese Leidenschaft, dieser unbändige Wille, diese Dynamik - all das sehe ich hier, auch gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner! Und bei uns?

Das ist kein Galgenhumor, das ist schon Zweckoptimismus…

werde diese Saison kein Spiel mehr von 60 anschauen-
sonst vergeht mir noch der Spaß am Weissbier.
mir reichts.

Der kann niemals vergehen ;)

Bin auch wieder dabei. Diesmal muss es mit Toren und Punkten endlich klappen! Aufgeht´s!

Erste Auswärtsfahrt diese Saison, freue mich schon riesig. Auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtserfolg im Osten.

Einmal Löwe Immer Löwe

Natürlich morgen nach Zwickau, Ehrensache :slight_smile:

Zudem wie BlueMav schon geschrieben hat letzte außerbayerische Gammelticket-Tour aller Zeiten (nach Jena gehts mit dem ICE), ein historisches Ereignis also!

Wenn ich die Ausfälle richtig im Blick hab, könnten wir so spielen:

Hiller
Weeger - Weber - Lorenz (Berzel) - Steinhart
Wein - Bekiroglu
Kindsvater - Ziereis (Abruscia) - Karger
Mölders

Vielleicht kriegt ja auch Dressel nochmal eine Chance statt Ziereis oder Abruscia, aber vielleicht ist das grad auch nicht der richtige Zeitpunkt für sowas…

Sind denn Kindsvater und Berzel
wieder fit ? Lorenz läuft wohl
schon wieder aber wie kann man
mit einem Bânderriss im Knôchel
so schnell wieder spielen ?
Evtl. ist auch Lacazette noch mal
eine Option, ist zumindest
ausgeruht nach seiner langen Pause…

Hoffe Du sitzt nicht am Steuer, Du bist ja jetzt schon im Vollrausch.
Für diesen Ausgang spricht nun wirklich nichts, absolut gar nichts.

Doch das Löwengrn, einen immer wieder zu überraschen und genau das gegenteilige vom erwartbaren zu tun.

Bravo und viel Spass!

„Mit dem Rücken an der Wand, doch immer wieder oben auf !“

Freu mich auch schon auf morgen !
Neues Stadion ! Und denke mit dem punkten klappt es morgen auch :slight_smile:

In diesem Sinne auf die Löwen !

Hat Biero seinerzeit doch auch gemacht.
Obs eine gute Idee ist, ist wohl eine andere Frage…

Karger fällt schon mal aus, Wein und Mölders sind fraglich, Lex is ja sowieso raus. Hoffentlich schaffen wir es da überhaupt Zug nach vorne reinzubringen…