FSV Zwickau - TSV 1860 München

Abruscia, Dressel und Karger fahren nicht mit nach Zwickau… Abruscia muss wirklich übel trainieren.

Alle die von Dir genannten waren am unglaublichen Zug nach vorne in den letzten Spielen beteiligt. Wäre also ein echtes Problem…

Oh ja kann mich an die Sturmläufe auch erinnern. :)

Sturmläufe?? Es herrschte Dauerdruck auf das gegnerische Tor mit einer Chancenvielfalt, gepaart mit legendärer Verwertungsquote

1860: 1 Hiller (Tor) – 2 Weeger, 4 Weber, 6 Mauersberger, 36 Steinhart – 17 Wein, 38 Lacazette – 25 Willsch, 20 Bekiroglu 16 Kindsvater – 9 Mölders.
Ersatz: 30 Hipper (Tor) – 11 Köppel, 13 Owusu, 14 Dressel, 19 Abruscia, 24 Ziereis, 27 Belkahia, 31 Koussou, 32 Lorenz, 34 Böhnlein, 44 Klassen.
Nicht dabei: 5 Moll (Kreuzbandriss), 7 Lex (Sprunggelenksverletzung), 18 Karger (muskuläre Probleme), 22 Berzel (Adduktorenprobleme), 28 Paul (Gelb-Rot-Sperre), 35 Niemann (Trainingsrückstand), 39 Bonmann (Fußverletzung).

Von der offiziellen. Boah,ich hätt nicht gedacht,dass wir lacazette nochmal in nem Ligaspiel sehen.

Ich war neulich in der Toskana im Kloster,dass der heilige Romuald begründet hat - vielleicht hilfts was.

schiedsrichter Hussein (Niedersachsen…)…

Bierofka begründet Owusus Katastrophenleistung gegen Karlsruhe mit privaten Problemen. Er wird in Zwickau als Ersatzspieler mit dabei sein.
Schwamm drüber! Trotz aller Problemen und Unruhen im Verein geht es jetzt darum, die Löwen bedingungslos anzufeuern.
Ein Dreier in Zwickau ist möglich und dann steigt die Party.
Auf geht’s Löwen!

Zipfelmütze und Handschuhe nicht vergessen, soll doch morgen glatt während des Spiels schneien.

Also morgen muss es wenigstens einen Punkt geben sonst brennt der Baum. Bin echt gespannt wie die Mannschaft nach den letzten Leistungen auftritt.

Bald könnte man eine recht ansehnliche Elf aus unseren Ausfällen formen.
Normalerweise würde ich sagen, großer Nachteil dass morgen eine überhaupt nicht eingespielte Truppe auf dem Platz steht. Aber in unserer momentanen Verfassung ist das vielleicht sogar ein Vorteil.

Das dachten viele vor dem Spiel gegen Aschaffenburg auch! :(

Morgen volle Kraft!!!

Schade, dass Karger nicht dabei ist - bin aber überzeugt, es spielt statt ihm ein anderer Löwen-Spieler.

Also Löwen - „Auf geht’s“ ; ab Anstoß gilt’s. (Wir wollen schließlich nach dem Spiel auch anstoßen, auf einen Sieg oder nen Punkt).

Die Unnötigen haben überall Fans - Pardon: Kunden…

Woher hast Du denn DIESE Insiderinformationen???

Das stand gestern schon in der AZ oder so, dass Karges noch verletzt ist

Ich meinte auch nicht den ersten Teil des Satzes :-)))

Aus unerklärlichen Gründen hat mir dein zweiter Teil des Satzes so gut gefallen, dass ich die halbe Kaffeetasse verschüttet hab vor Lachen.
Das muss a guads Zeichen sein

Hoffmas!!! :-)

na dann ich mal gespannt ob Frau Hussein heute besser pfeift als letzte
Frau Frau Steinhaus

Start-Aufstellung:

Hiller - Weeger, Weber, Mauersberger, Lorenz - Lacazette, Wein, Bekiroglu - Steinhart, Mölders, Kindsvater

Ersatz: Hipper, Köppel, Owusu, Koussiu, Willsch, Belkahia, Böhnlein