FSV Zwickau - TSV 1860 München

Naja, soviele Lästermäuler gibts da glaub gar net.
Freut mich wahnsinnig für ihn, sehe ihn sowieso viel lieber als Karger.
Er ist und bleibt halt einfach brutal ineffektiv, wenn er ab und an mal ne Bude macht dann ist er definitiv n starker Offensivspieler für die 3. Liga…

für Kindsvater freut´s mich narrisch. Ich mag den Kerl. Wenn wir noch Punkte holen, dann heute. Gegen die Abstiegskandidaten Jena und Köln wird´s eher nix. Evtl. reicht uns ja ein Punkt um nicht abzusteigen

Laca musst schon wieder auswechseln … sehr schwach und gefährdet … einfach nur traurig

Jena führt eh schon 1-0 wenn wir da noch nen Punkt benötigen sollen, gehen wir mit unserem super Coach der sogar noch Zeit findet sich in die vereinspolitik einzumischen sang und klanglos unter

Warum denkst Du hat Biero kein Recht dazu eine Meinung zu haben. Ich hoffe Du konntest Dich über den Ausgleich freuen, Kindsvater und Wein hat übrigens Biero zu 60 geholt

Kann mal irgendjemand den Lacazette aus der Mannschaft nehmen. Der konnte noch nie was, kann nix und wird nie was können.

sind hier eigentlich nur noch destruktive A…l…, ich bin dann mal weg…

und schon wieder eine Fehlentscheidung!!!

Das war doch niemals Elfmeter…

Eigentlich hätte ihn die Schiedsrichterin aus der Mannschaft nehmen müssen … Glück gehabt

Elfmeter verursachen kann er … wenns einer war … Frauen und Fussball …

Das war doch kein Elfer!! Die sollen mal eine gscheide Einstellung von der Situation zeigen.

San die übermotiviert oder ganz bläd???
Der einzig sichere Pass ist der Rückpass!!!

Lächerlich! Niemals war das ein Elfmeter…totaler Witz.

es ist unfassbar - kann doch
kein Zufall mehr sein !!

der mutige LÖWE sieht es mit lacazzett nur unser Trainer nicht. Darum Elfer für zwickau anscheinend. Hoffentlich sperren die den KGaA laden bald zu

Puh das wär es schon fast wieder gewesen…

Also mittlerweile kann doch bei nimandem mehr ein Zweifel besteht, dass wir systematisch beschissen werden.

Wenn ich die mit spielentscheidenden Fehlpfiffe über die letzten 5 Wochen mal Zusammenzähle reichen meine 10 Finger nicht mehr.

Was hat die Alte da bitte gesehen? Meine Fresse.

Zur Zeit kommen wir auch kaum aus der eigenen Hälfte raus. Gegen Zwickau!

Spielen schon wieder scheiße, wenigstens der Reporter ist diesmal gut!