FSV Zwickau - TSV 1860 München

Wir zahlen Mölders auch nur damit er auf dem Bogen liegen und lamentieren darf

Die rutschen auf dem Rasen dahin. Wer hat denn die Stollen ausgesucht?

So viel wie der Mölders in den ersten 45 Minuten mit der Schiedsrichterin spricht, hab ich die ganze Woche nicht mit meiner Freundin geredet.

Wir haben seit Wochen echt die Seuche am Fuß… Die Schiris pfeifen nur noch Mist gegen uns. So ist es natürlich ganz schwer irgendwas zu reißen… Scheisse.

Ich glaub aber noch an einen Punkt. Die Jungs haben den Rückstand nicht verdient! Ich hoffe Biero heizt ihnen jetzt in der Pause ordentlich ein, die müssen sauer aus der Kabine kommen.

@BSI 2.0

Wenigstens mal was zum Lachen :D

Mal was positves:
Das war diese Saison die beste erste Halbzeit, die wir in Zwickau gespielt haben ;-)

Ich schreibe schon sehr lange das wir bewußt von den Parteiischen beschissen werden. SCHEIß DFB und all die bezahlten Schiris.
DANN SAGT DAS WIR RUNTER SOLLEN IHR …!!!

!!!

Jena und Aspach liegen zur HZ hinten

@putzbrunner löwe

Sowas wollte ich auch schon schreiben, Danke dir!! Da is was dran!!

Scheiss DFB Fussball MAFIA.

Da haben doch wieder der Würschtelulli und der kriminelle Kalle ihre dreckigen Finger im Spiel.

^^^^^^ahahaha, geil ^^

Was is eigentlich mit Lacazette los ?!
Fand den in seiner ersten Zeit bei uns immer wahnsinnig stark und angagiert.
Mittlerweile ist er wohlgemerkt eine Klasse tiefer einfach nur komplett wirkungslos…

Sind wir dem Lacazette vor zwei Jahren Gehalt schuldig geblieben? Der spielt, als ob er noch eine alte Rechnung mit uns offen hat.

Und ja, ich war einer derjenigen, der sich über seine Verpflichtung gefreut hatte.

Zittern wieder bis zum Schluss.

hab mich beeilt dass ich heimkomme und schalte um 14.15 das dritte ein …und es läuft tennis…

sei froh

Hast Du Scheisse am Bein, dann haste Scheisse am Bein.
Wenigstens passen die anderen Ergebnisse. Heute 1 Punkt dann können die uns Die letzten beiden Spiele verpfeifen wie Sie wollen. Aber Spass macht das nicht wirklich, ich hätte da als Spieler auch keinen Bock drauf

was soll Effe auf linksaussen - da kommt
er überhaupt nicht ins Spiel

Der Zwickauer Manager in der Pause bei Magenta: „Ich bin ein Verfechter davon, nur klare Elfmeter zu geben.“ Das ist wohl die allerletzte Stufe einer Äußerung vor klarer Fehlentscheidung.

So schauts aus… Hut ab vor dem!

Deine letzten Beiträge hier- alle nur Bullshit.
Halt einfach mal die Backen.