FSV Zwickau - TSV 1860 München

Oder auch nicht, fürcht ich.

Ach; aufm MDR? Danke!

(Daß im neuen Forum Deine Edith auftaucht, während ich meine Antwort schreibe, ist echt klasse!)

Da schimpfen immer alle auf den Föderalismus und jetzt erspart er uns am Samstag Magenta und wir müssen uns nicht darüber ärgern, dass der BR ein völlig belangloses Ballgeschiebe sendet.

2 „Gefällt mir“

So schauts aus!

Die haben mitgekriegt, daß wir uns hier immer schon vor dem Spiel das Maul über den Schiri zerreißen und verschweigen uns selbigen jetzt jedesmal.

Das steht seit dem 11.9. (!) hier im Forum und auch auf der offiziellen Homepage.

er wead oid :rofl: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Issascho. :coffin:

Wenn oane oid is, dann i! Bei mir fängt heuer das Leben an! :upside_down_face: :wink:

was ist denn das Aufnahmekriterium für euern Seniorenclub „behütete Löwen“ :joy:

Ich würde mal sagen ein gesundes Herz, nicht, dass bei jedem Rückpass einer Wegkippt ;)

Na, dann sage ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Doppel-6…!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aus Aus Auswärtssieg! Das geht 3 zu 0 für uns aus.

1 „Gefällt mir“

3:0 Zwickau, ihr könnt aber alles im Live Ticker verfolgen. Jeder echte Löwe is herzlich eingeladen

2 „Gefällt mir“

Die Krankenakte wird nicht auf Papierbögen, sondern auf Rolle gedruckt.

Ein Glück, daß ich nicht grad was im Mund hatte!
Manchmal gibts Gags, die kommen so dermaßen unerwartet…

(Edith musste da jetzt einfach aufs Herzerl drücken.)

1 „Gefällt mir“

Ich tippe zweckpessimistisch wie immer nur auf Unentschieden (2:2). Aber vielleicht gibts morgen am Tag der Deutschen Einheit ja ein kleines Dankeschön unserer ostdeutschen Freunde für die Sanierung ihrer Innenstädte. Dresden hat heute schon mal damit begonnen.

… und dann dresdn … :point_up_2:

HEUER nicht HEUTE! :wink: - Ich bin Schütze. -

Löwentypisch?
Nach Vertragsverlängerung?
Nach Friede , Freude, Eierkuchen , Eintracht?
Kann eigentlich nur trostlos werden morgen!
Niederlage und schlechteste Leistung unter Köllner oder?

Oder hat sich die Löwenwelt tatsächlich verändert?

.???

1 „Gefällt mir“

@bluelady ois Guade, vor allem Gesundheit und gute Freunde :blue_heart: :beers:

2 „Gefällt mir“