FSV Zwickau - TSV 1860 München

Ein großes Hoch an den Mutigen Löwen! Ohne seine Kritik an den wenigen Torbeteiligungen von Willsch hätte beim Marius das extra Quentchen Einsatz vielleicht gefehlt ;-)

3 „Gefällt mir“

Schönes Tor

2 „Gefällt mir“

Der Zwickauer hat den doch rein, oder? Mann, zum dritten Mal hintereinander sowas…

Er hat es sich zu Herzen genommen! Gut, dass er mitliest … er kämpft halt schon um einen Anschlussvertrag, nachdem er eine kleine Tochter hat

das 2:1 ist gefallen, weil ich eben eine Bombe aufgerissen habe. Genau wie beim Meppen-Spiel

1 „Gefällt mir“

Ein drittes Tor als Beruhigungsmittel wäre jetzt super

1 „Gefällt mir“

Diese vielen Ballverluste im Mittelfeld - zum Haare raufen! Köllner muss jetzt unbedingt wechseln!

warum bringt er den Pusic nicht ? Heute kann man Herrn Mölders getrost mal früher runternehmen.

1 „Gefällt mir“

Dees Spui werd no lang!

1 „Gefällt mir“

Jetzt drücken die wie Sau

Zweikämpfer Erdmann gewinnt im MF keinen Zweikampf.

Ich hätte da eine Idee. Moll ins Mittelfeld und Erdmann in die Innenverteidigung?

Willms spielt jetzt für die anderen?

Naa, einfach Vino für Erdmann und gut is…

1 „Gefällt mir“

Was war das für eine Vorteilsentscheidung

Immer das gleiche mit Lex. Bloss nicht direkt zum Tor, immer ein zauberpass der niemals an kommt. Lex vergurkt nach wie vor die wenigen vielversprechenden Angriffe. Sehr enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Zwickau schon stark. Muss man anerkennen. Hoffe das Schaukeln wir

1 „Gefällt mir“

Wobei in der Szene ich mir von Lex den Pass erwarte. Schussfeld war nicht frei,und durch seinen Lauf schafft er den Raum…
Pass muss halt kommen

Für meinen Geschmack wälzen wir uns etwas zu viel und lang am Boden heut

1 „Gefällt mir“

… „immer ein Zauberpass, der nicht ankommt“? Scherz?

Lex war heute mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz , auch wenn er jetzt müde wird. Ohne Lex wär Mölders nur die Hälfte wert .

Apropos Mölders … hatte der seit der 15. Minute eientlich noch eine Szene?

Wow — im Einseins ist Hiller wirklich erstklassig!

6 „Gefällt mir“

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das soll ich mir noch 10 Min angucken ???

Noch kein Wechsel. Jetzt könnt ma mal…noch 8-9min