Fußball-Abteilungsversammlung am Sonntag, den 8.September

Geht am Sonntag eigentlich irgendwer zur Abteilungsversammlung? Vor 3 Jahren war es noch unser wichtigestes Ziel eine jährliche Veranstaltung abzuhalten, und inzwischen juckt es schon keinen mehr.

Hoffentlich entledigt sich der Scheich genausoschnell …

Achja: Ich frage, weil ich jemanden suche der mir live tickert, ich bin dummerweise erstmals auch nicht da.

Nicht da… 20 Jahre BAFF-Treffen, ist dieses Mal auch wichtig. Aber einige von uns LFGR kommen wohl.

schade, dass wohl wenige kommen werden, obwohl ja auch im ev fussball so einiges passiert ist.
vormittag versammlung und am nachmittag ev-herrenfussball. langer tag.

genau genommen: vormittag ev-fußball, mittag ev-versammlung, nachmittag ev-fußball. :wink:

wohl eine der kürzesten und einträchtigsten versammlungen in der geschichte des tsv. neue abteilungsleitung einstimmig gewählt, alte einstimmig entlastet, neue abteilungsordnung einstimmig angenommen. 98 anwesende. auch keine fragen oder stellungnahmen. abgesehen von der abteilungsleitung haben schäfer und altmann bericht erstattet. letzterer plädierte vor allem für mehr geduld mit dem präsidium. laut schäfer existiert nun ein einvernehmlicher geschäftsbesorgungsvertrag. roman mit der längsten rede;) in gesprächen in der s-bahn danach wurde vor allem seine ehrlichkeit ihm sehr zugutegeschrieben.
auch positiv war, dass alle den herrenfussball der 3. und 4. mannschaft nicht nur in nebensätzen erwähnten, sondern eingiebig dazu stellung nahmen und befürworteten. die mannschaften haben das heute mit einem 12:0 und 1:0 sieg zurückgezahlt;)

Wusste jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben könnte:

Auf der Junglöwen-HP wird mir irgendwie der Amazonlink zur Bestellung geblockt … Kann mir bitte jemand den Link reinstellen? Merce

Das müsste er sein:

Amazon-Junglöwen unterstützen

Jo auf die Homepage komm ich schon aber irgendson Schmarrn blockt mir den Amazonlink auf der rechten Seite sodass ich ihn nicht anklicken kann :wink:

Der Link führt doch direkt auf Amazon. Zumindest bei mir…

Ne, leider ned der Link lautet nämlich: http://www.tsv1860muenchen.org/jungloewen/