Fußball-EM 2016 (Qualifikation und Turnier)

stimme dir 100% zu

ohne das spiel gesehen zu haben könnte man doch auch sagen das gestern dortmund den schmutz 2:0 besiegt hat.

Wie soll man das bitte verstehen? Weil bei Polen ein Dortmunder spiel? Aber auch ein Roter? Oder weil bei Deutschland 4 roter waren, worüber man sich jetzt echt nicht beschweren kann…

Erklär mir das bitte.

Das geht mir auch zu weit. Ich bin bestimmt kein Freund der Nationalmannschaft und hätte auf den Titel in Brasilien verzichten können, da ein Großteil der Spieler für mich nicht gerade Sympathieträger sind . Trotzdem ist das etwas anderes als meinetwegen ein Erfolg des FC Bäh in der Champions-League. Um einen Chmapions-League Titel zu bekommen, kann man mit viel Geld nachhelfen. Bei einem WM-Titel geht das nicht.

spielerisch eher mau, chancenverwertung extrem mangelhaft, die polen machen aus 2 chancen 2 tore.
neidlos anerkennen muss ich, dass im stadion die beste stimmung war, die ich je gesehen habe. das GANZE stadion in rot-weiß, lärmpegel war ohrenbetäubend! wirklich respekt an die polen für die stimmung. auch wenn ein paar erlebnisorientierte auf beiden seitn ein bisschen provoziert haben muss ich sagen, dass es ein sehr schöner trip war. auch die aren hat mir sehr gut gefallen so am ufer der weichsel.

Auf jeden Fall war das gestern nach Netzer mit die beste Zusammenfassung des Moderatoren Lehmann + Kollega nach einem Deutschlandspiel,
Und der Löw hat erstmal schlucken muessen …ueberlegen muessen was er auf die Personalie Durm antworten soll, der de Mario von Argentinien hat ihn doch schon schwindelig gespielt…-

Trotz allem mi gfreits das wir Weltmeister geworden sind, und schlecht hams ja wirklich nicht gespielt aber die abwehr die abwehr is ja wie bei uns voglewild:-)

1 : 0 Okotie .Respekt !

Für den kriang ma bestimmt a 5 Mille, mindestens.

HZ.

Island! -Niederland 2-0

Der DFB betreibt Ursachenforschung:

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_71393052/deutschland-irland-auch-auf-schalke-bleiben-plaetze-leer.html[/url]

sauber!!
em ohne weltmeister gabs das schon mal??

aber is klar die quali für die 24er-em klappt ja sowieso im vorbeigehen…

Ich mag die Iren!

Kam schon öfter vor, zuletzt 2004 ;o)

Hatte glaub ich noch nie so Gänsehaut bei nem gegnerischen Verein wie bei der Schalparade am Ende. War auch eine sehr schöne Feier mit den Polen in der Stadt nachm Spiel. Nach einem deutschen Sieg wär man glaub ich auch nciht auf so viele Wodka-Runden eingeladen worden.

Italien hat sich als Weltmeister 1982 nicht für die EM 1984 qualifiziert. Damals haben allerdings nur 8 Länder an der Endrunde teilgenommen.

Der Löw hat einfach oberfrech behauptet, wir gewinnen gegen Gibraltar :wink:

War ein toller Ausflug. Er Torschrei beim 1:0 War das heftigste, was ich jemals beim Fußball gehört habe. Und es hörte einfach nicht auf.
Außerdem werden die Weichsel-Brücke und ich einfach keine Freunde mehr: 2012 hatte ich nach dem Italien -Spiel dort schon Streß, und auch dieses mal sahen die Jungs dort nicht aus, als wollten sie freundlich mit mir Wodka trinken.

Scheißegal: Europameister 2016!

Wir können ja echt froh sein, daß Xabi Alsono und Reina schon so alt sind - denn sonst könnte es mit der Spielwertung richtig schwierig werden, falls wir bei der EM auf Spanien treffen.

Muss schon sagen, dass es mich ein wenig ankotzt. Bei der WM kam ja noch zu Gute, dass die Gegner auch mal ein Tor schießen wollen.

Deutschland - Brasilien 7:1
Deutschland - Gibraltar 4:0

Merkst was, Brasilien?

Solche Spiele braucht doch keiner .
Erkenntnis … gleich null .
Ausverkauftes Stadion, über 44 Tausend die zum Teil horrende Preise zahlen für so ein Bummerlspui .
Naja, wenns soviel Dumme gibt . Es soll ja auch Leute geben die zu einem nichtsaussagenden Freundschaftsspiel vor einer WM in die Arena gehen nur um evtl. mal den Messi live zu sehen, ebenfalls zu überhöhten Preisen .
Da geh ich nur hin wenns um wirklich was geht und sich der Messi mit seiner Mannschaft (egal ob Argent. oder Cf Barcelona )
wirklich anstrengt .

Griechenland zu Hause 0 zu 1 gegen die Faröer ;-)))