Fußball-EM 2016 (Qualifikation und Turnier)

In der Vorberichterstattung zum heutigen Länderspiel gegen Georgien wurde auch kurz der Pyro-Laden im Inneren des Stadions von Tiflis gezeigt, in dem sich die Fans bei den Ligaspielen bequem eindecken können.
Tja, andere Länder, andere Sitten…

Will da überhaupt jemand hin fahren? Mich reizt das Turnier irgendwie momentan gar nicht, wäre eher am Confed-Cup 2017 in Russland interessiert!

Und natürlich habe ich mich trotzdem bei der UEFA um Tickets beworben.

11 Millionen Anfragen gabs in Runde 1 für 1 Million Tickets. Hat schon irgend jemand eine Rückantwort?

Nein noch nichts.
Sollte ja bis 15. August dauern können.

Ich habe auch noch nichts gehört…

Heute endlich Irland gebucht - noch jemand anwesend?

Zugeteilte Tickets (jeweils 4 Stück)

Match 21, Freitag 17. Juni 2016, 21:00, Nizza, D1-D3
Match 45, Donnerstag 30. Juni 2016, 21:00, Marseille, W37-W39
Match 36, Mittwoch 22. Juni 2016, 21:00, Nizza, E4-E1

Jawoll!

Hab
11/06 Lens (2x)
21/06 Marseille (2x) und
25/06 St. Etienne (2x)

und würde dir

davon 2 abnehmen!

nun ich werde jetzt mal genüsslich abwarten welche spiele ich da ergattert habe.
meine freundin hat noch paris am 16.juni ergattert, also kann schon sein, dass ich nicht alles komplett fahren kann.
aber zum jetzigen zeitpunkt werde ich mit sicherheit keine tauschgeschäfte machen.

[url]http://www.tz.de/sport/fussball/grau-gruene-trikots-deutsche-nationalmannschaft-frankreich-zr-5307806.html[/url]

Ein neuer Tiefpunkt der Geschmacklosigkeiten aus Herzogenaurach. Nur noch peinlich.

Ohne Holland fahrn wir zur EM… :-)) Türkei - Niederlande 2-0 Hz.

Endstand 3:0. Wahnsinn.

Absolut starke Leistung bisher von Island, und natürlich auch von Wales in Gruppe B.
Können beide Gruppenerster werden.

Und Diver-Diva Robben bleibt zu Hause. YES! Hab nix gegen Holland, aber für diesen roten Schwalben-Stricher freuts mich extrem.

Okotie ziemlich unauffällig (bis auf die obligatorischen „Ellbogen am Mann“) in den 9 Minuten bei Österreich…

Trotzdem freut es mich das Österreich fast durch ist - jetzt noch die IKEA-Bande am Dienstag rauskegeln und der „Fisch ist geputzt“ :slight_smile:

Wem gehört denn die gut sichtbare 1860 Fahne beim Länderspiel
in Schottland ?

Früher sah man ja noch die Königslöwen Schwaberwegen…

Ansonsten Arbeitssieg gegen die Bravehearts. Stimmung wohl überragend.

Wenn ich den Modus von früher (60 und 64) richtig interpretiere, dann hat sich heute Österreich zum ersten Mal für eine EM qualifiziert (und dafür hätte die Anzahl der Teilnehmer nicht mal aufgestockt werden müssen). 2008 waren sie ja als Gastgeber gesetzt.

Yep. Und was für ein geiles Spiel, den schwedischen Fisch geputzt ;)

Geil auch der Auswärtsmob „Ihr seit nur ein Möbellieferant…hey…hey“ ;)

medienhype wieder…wir muesen zittern um das erreichen der em… erstens schlag ma Gerorgien klar mit 3/4 Tore unterschied, zweitens spielt Irland gg Polen nicht unentschieden …gewinnt polen…-

Drucksituation für Deutschland hahahhah

Eine Drucksituation war es sicherlich nicht…aber das ist schon besorgniserregend, wie sie momentan spielen, bzw. (nicht)treffen. vielleicht kommt es aber zum richtigen Zeitpunkt.