Fußball-Europameisterschaft 2024

Weltklasse-Parade!

Ja, das wehleidige Getue nervt…

1 „Gefällt mir“

Fallrückzieher Italien :ok_hand:
Aber nur im eigenen Sechzehner.

Ich frage mich, wie lange die Kroaten noch versuchen wollen, mit flachen Pässen und Dribblings durch die italienische Abwehr zu kommen. Die zentrale Mittelstürmerposition ist praktisch nie besetzt. Die sollten das umstellen, hatten die auch nur eine gefährliche Flanke?

Das kroatische Spiel verstehe ich nicht. Erinnert mich ein wenig an unser System gegen die Schweiz. Immer wieder wird in einen massiven italienischen Abwehrblock reingelaufen…natürlich erfolglos.

Vermutlich bringt er gleich Jovic, dann hat er wenigestens einen gelernten Mittelstürmer auf dem Platz.

Woher solln wir des jetz wissn? Ich dachte, DU als Beauftragter erklärst uns das. Baust schon ab? Das Alter? ;)

Sonst: Niveau eher so dings :sleeping:

Da les ich doch lieber was Neues zur erst entdeckten uralten Galaxie ZF-UDS-7329, die es damals in dieser Form eigentlich nicht hätte geben dürfen
Da ist die resultierende Frage spannender, welche astrophysikalischen Theorien diesmal wieder in Tonne geklopft werden, als das was die Itaker und Latiner da zusammenmauern

Welchen jovic?

Upps…der ist natürlich Serbe. Was für ein Fauxpas… :slightly_frowning_face:

Mei, war der donnarumma fuchsteufelswild^^

1 „Gefällt mir“

Das war grad echt überragend. Verschiesst den elfmeter und kurz danach macht er das tor ausm spiel raus

2 „Gefällt mir“

Dann Kroatien - Schweiz
Und Italien gegen …

Also ne, das ist mir jetzt doch zuviel Soap & Schmalz von der Regie …

Wär schön wenn sich Kommentatoren auch mal bei deutschen Treffern so freuen würden wie der ZDF Typ beim Verarbeiten seines 2006er Traumas.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin i tatsächlich eingeschlafen.
Gscheider, i geh ins Bett.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich das perfekte Ergebnis für die zwei, beide weiter :smiley:

8 min??
Scheiss DFB, Scheiss UEFA und Olle andern!!!

1 „Gefällt mir“

Krass nun kann Ungarn hoffen.

Füllkrug hat D gegen Italien verhindert.
Soooooooo schade!

1 „Gefällt mir“

8 min waren definitiv zu lang

Komm diesen scheiss kannst vergessen. Irgendwelche Wettbüros, sonstwas.
Verkaufter Fußball :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“