Fußball-Europameisterschaft 2024

Ja; so ein Arm kann leicht mal etwas lahm werden, wenn man ihn zu viel in die Höhe gehalten hat.
Da ist er dann nicht mehr genug durchblutet und so.

2 „Gefällt mir“

Nö, das ist mitnichten die Frage. War oberhalb der Gürtellinie, keine Beinhebel, also eindeutig griechisch-römisch und damit noch alles im grünen Bereich ;)

1 „Gefällt mir“

Was kann jetzt da der Fipsi dafür. Und leben tut der auch noch. Habe ihn gerade gestern im TV gesehen. Also ist er auch noch gut durchblutet. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Der is akzeptabel. Nur das Fragezeichen gehört weg

1 „Gefällt mir“

Schöner Artikel vom Schauhuber zu den besten Fans der Welt :sunglasses:

Hatte selber schon öfters das Vergnügen … eine schlaffe untrainierte Leber kannst da aber fei ned gebrauchen, sonst gehst unter wie die Titanic. Gluck gluck … :joy:

.

.

Ah, das passt ja direkt dazu …

.

4 „Gefällt mir“

Einer geht noch … extra fürn @Perlach_Loewe alias Gerry Perlaker der Lieblingssong der Schotten :laughing:

.

3 „Gefällt mir“

Paaahh… Nimm das Pursche:

2 „Gefällt mir“

Pfff, ich geb dir eins …

.

EM 2024: Julian Nagelsmann beschwert sich über die Lautstärke im Stadion - nun kommt die AG Stimmung - DER SPIEGEL (archive.is)

1 „Gefällt mir“

Bin für Kroatien…

1 „Gefällt mir“

wenn es nur ein 1:0 für Kroatien wird, kommen sowieso beide weiter, :D außer Albanien gewinnt auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Forza Azzuri!

Gut zu wissen… Passt auch irgendwie, wobei warum nicht mal Albanien in der nächsten Runde. Gegen Spanien kann man auch mal gewinnen…

Finde es faszinierend, dass einige der deutschen Zaunfahnen(Ketsch, Spenge, Hadern, Halle usw) bei jedem Spieltag in einem der Stadien hängen.
Da ist ne Menge Geld und eventuell auch Urlaubstage nötig, um sich das erlauben zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nur „Dchidsch“

Meh, von den spanischen Trikots bekommst ja Augnkrebs :face_with_peeking_eye:

Wie nennt man denn den Farbton? Urin vielleicht…:grin:

2 „Gefällt mir“

Italien klar stärker!

Poahhh, was für ein Chance!

Schiri sollte dringenst mal gelb zücken, was Ita jetzt schon auf Zeit spielt …