Fußball-Europameisterschaft 2024

Wg. Ernst Lissauer vlt. ?

Die haben unglaublich gute Spieler aber der trainer macht nix draus

Puh ich weiß nicht ob dieser Spielzug Southgate gefallen hat, war schon zu viel Kombination :smiley:

Wird sicher erstmal in der Pause diesen Spielzug ansprechen, dass die sowas nicht nochmal machen.

Also liegt es nur am Trainer?
Der Englische Hansi Flick?

Polarisieren durch den regelmäßig zelebrierten Größenwahn ähnlich wie Österreich.

1 „Gefällt mir“

Hat der Reporter Harr Kane Konditionsdefiziete attestiert?

Weana bittsche

5 „Gefällt mir“

Aber da wird von A bis Z nur kritisiert, weils gerade IN ist, auf den Engländern rumzuhacken.
Das nervt.
Ich schalt jetzt aus.
Oder Magenta besser?

Ich schau Konferenz bei magenta, ist ok.

Kane ist ein Depp. Geht zu den Bauern weil er unbedingt mal einen Titel und sei er noch so unbedeutend gewinnen will und glotzt komplett mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

2 „Gefällt mir“

I merks, i werd wieder miad.

1 „Gefällt mir“

Sowos fads - des is ja irre…

1 „Gefällt mir“

Wer das Spiel jetzt sieht, der kann vielleicht verstehen, warum die Österreicher begeistern und die Engländer langweilen. Schade, denn vom Spielermaterial her müssten letztere ein Feuerwerk abbrennen können.

Southgate ist aber wohl nicht das Hauptproblem. So lustlos, wie da die meisten rumschlurfen, ist es fast schon eine Frechheit gegenüber den Fans.

3 „Gefällt mir“

Dann ist ja Deutschland schon im Viertelfinale, weil in der Gruppe hat niemand was drauf, oder?

Schon, England wäre Freilos, Dänemark wäre ein größeres Problem.

2 „Gefällt mir“

Dann schau mal ob ein Däne die Gelbe bekommt in HZ 2
völlig irre die UEFA Regelungen

2 „Gefällt mir“

Ja klar und gegen uns machens dann wieder ihr Spiel des Turniers lol

ps. Aber es is eh Dänemark

1 „Gefällt mir“

Kramer bringt es auf den Punkt, Southgate ist einfach kein Trainer, aber keiner raft es in England

2 „Gefällt mir“

Blamable Gruppe. Schön wäre wenn die alle 4 heimfahren würden anstatt dass 3 weiterkommen.

Ps: kramers „Spielermaterial“ eben. In your face, Zdf

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: Jeder andere aus der Gruppe wäre mir lieber gewesen. Gegen England fand ich sie brandgefährlich und sehr kampfstark.

Hoffmasbeste…