Fußball-Europameisterschaft 2024

Naja vielleicht macht ja Georgien Spanien nass, wäre schon genial :D

2 „Gefällt mir“

Hab mal Endgame gespielt und die 50% unsympathischen Teams eliminiert :grimacing:

Vielleicht hat Dänemark auch ganz genau bei der Schweiz hingeschaut.
5er Kette stabil und diszipliniert stehen, unseren Mittelfeldspielern immer aggressiv auf den Füßen stehen, und vorne klappt das schon mal. Schon spielt Danisch Dynamite gegen Espania.

Ja echt!
Ich hab eigentlich immer gedacht, der VAR wäre dafür da, jene Dinge zu sehen, die der Schiri nicht sieht. Also solche wie dieses.
:angry:

Oder Dänemark gegen Georgien. :D Witzig wärs ja.

Dänemark wird Deutschland nicht besiegen. Da reichen einfach die Mittel nicht.
Äußerst unwahrscheinlich!

Glaub ich auch nicht. Aber wer weiß.
In jedem Fall, sollten wir und Spanien weiterkommen, freu ich mich durchaus auf das Duell. Ich trau Julian Nagelsmann zu, die Spanier auszucoachen und ihnen so den Zahn zu ziehen. Falls es zu dem Duell kommen sollte, wird entscheidend sein, Spanien so zu bespielen, wie es der Kramer kürzlich beschrieben hat. Lauf sie hoch an und verhindere, dass sie in ihre Ballbesitzonanie verfallen. Dann kommst du auch zu Chancen weil sattelfest sind die nicht hinten (wurden bisher halt nicht gefordert).
Mein Gefühl : wenn Spanien gegen den ersten Gegner mal ein Tor kassiert, könnten die auch wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Sowohl Deutschland als auch Frankreich und vielleicht Portugal trau ich zu, diese Nuss zu knacken auf dem Weg ins Finale.

Meiner Meinung nach gibt es ein Halbfinale Frankreich-Deutschland.
Der Sieger dieses Duells wird Europameister.

Oder halt „immer wieder Österreich“ mit Rehakles äh Rangnick.

1 „Gefällt mir“

Mein Fazit zur Vorrunde:

@Perlach_Loewe fehlt gewaltig !!!

3 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß werden keine Teams Europameister, die in der Vorrunde schon performen.
Also meiner Meinung nach Frankreich, Deutschland oder England haben ganz gute Chancen.
Jetzt denken alle, Spanien oder Österreich, glaub ich persönlich nicht.

Dann hör ich auf Fußball zu schauen. Dieser Southgate-Fußball ist eine Beleidigung für diesen Sport. Bei denen hoff ich auf so ein brasilien-ähnliches 1:7-Waterloo, egal gegen wen.

4 „Gefällt mir“

England wird Europameister. In den nächsten Tagen feuert King Charles himself den Southgate und aus alter Verbundenheit zum Empire springt Jürgen Klopp kurzfristig ein. Der motiviert diese Lutschertruppe aus dem Stand so dermaßen, dass es kein halten mehr gibt.

Für uns ist Samstag das letzte Spiel.

4 „Gefällt mir“

Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Als Löwenfan weißt du das ja bestens.

Aber das Löwenforum ist doch die Wünsche-Box oder? :)

Also wie heißt dein Wunschfinale?
Deutschland-Österreich???

Dieses Phänomen hat mich auch schon des öfteren stutzig gemacht. Paradebeispiel Italien und Deutschland.

Steile Thesen @Chevinsky , aber ich spüre einen zarten Hauch von Ironie dabei.

Dann ist aber Schluss mit Lustig!

Wurde eigentlich schon mal ein Trainer während einer EM/WM entlassen? ^^

Ne, glaub das erste mal hat jetzt Elfenbeinküste gemacht und dabei das Turnier gewonnen :D

1 „Gefällt mir“

Apropos Southgate - hatte es schon mal gepostet, aber ich schau es gerade wieder an in der Mittagspause ^^