Vielleicht hat Dänemark auch ganz genau bei der Schweiz hingeschaut.
5er Kette stabil und diszipliniert stehen, unseren Mittelfeldspielern immer aggressiv auf den Füßen stehen, und vorne klappt das schon mal. Schon spielt Danisch Dynamite gegen Espania.
Glaub ich auch nicht. Aber wer weiß.
In jedem Fall, sollten wir und Spanien weiterkommen, freu ich mich durchaus auf das Duell. Ich trau Julian Nagelsmann zu, die Spanier auszucoachen und ihnen so den Zahn zu ziehen. Falls es zu dem Duell kommen sollte, wird entscheidend sein, Spanien so zu bespielen, wie es der Kramer kürzlich beschrieben hat. Lauf sie hoch an und verhindere, dass sie in ihre Ballbesitzonanie verfallen. Dann kommst du auch zu Chancen weil sattelfest sind die nicht hinten (wurden bisher halt nicht gefordert).
Mein Gefühl : wenn Spanien gegen den ersten Gegner mal ein Tor kassiert, könnten die auch wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Sowohl Deutschland als auch Frankreich und vielleicht Portugal trau ich zu, diese Nuss zu knacken auf dem Weg ins Finale.
Erfahrungsgemäß werden keine Teams Europameister, die in der Vorrunde schon performen.
Also meiner Meinung nach Frankreich, Deutschland oder England haben ganz gute Chancen.
Jetzt denken alle, Spanien oder Österreich, glaub ich persönlich nicht.
Dann hör ich auf Fußball zu schauen. Dieser Southgate-Fußball ist eine Beleidigung für diesen Sport. Bei denen hoff ich auf so ein brasilien-ähnliches 1:7-Waterloo, egal gegen wen.
England wird Europameister. In den nächsten Tagen feuert King Charles himself den Southgate und aus alter Verbundenheit zum Empire springt Jürgen Klopp kurzfristig ein. Der motiviert diese Lutschertruppe aus dem Stand so dermaßen, dass es kein halten mehr gibt.