Fußball-Europameisterschaft 2024

Der Fuellkrug haette mal auf seinen Ausgleich verzichten sollen. Lieber um 18:00h Deutschland - Italien als um 21:00h Deutschland - Daenemark.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel Österreich vs. Türkei kommt nur auf MagentaTV - sehe ich das mit meinem MagentaSport-Abo auch im Stream?

Ich hab ORF und Servus TV–da kommt jedes Spiel

1 „Gefällt mir“

Servus tv ist bei uns seit kurzem nicht mehr frei empfänglich.
Was da wieder los ist?

Ich hab Servus TV Österreich

Also ich kann mit Magenta Sport die EM Alles sehn. Sollte also hinhaun.

1 „Gefällt mir“

Ne, Deutschland - Italien ;)

Ja, beim mir geht es. Schaue aufgrund der viel besseren Kommentatoren alles auf Magenta Sport.

Ja. Ist ja theoretisch möglich. Rache für die Schmach von Cordoba (wer sich noch dran erinnern kann).

… unser Hansiburle

Der schmollt doch schon wieder. Weil wir eam nicht „Fan genug“ san. :joy:

.

Natürlich :point_up_2:

.

„Warum schiesst der jetzt noch ein Tor? Droddl, 0:1 ist doch optimal“, hab ich mir auch gedacht. Strategisch besonders wertlos

Damit wär man ohne Spanien und Frankreich in die untere Häfte abgetaucht. Und dort droht ja bekanntlich nur ein ernstzunehmender Gegner: Österreich

Ich weiß ned ob Italien wirklich einfacher wäre als Dänemark.

Mir gehts nur um die bloede Anstosszeit.

1 „Gefällt mir“

Is nur noch eine Frage der Zeit bis die UEFA die EM in Südostasien ausrichtet. Also noch etwas Geduld

1 „Gefällt mir“

Bestes EM-Ticker übrigens … :grin:

1 „Gefällt mir“

Strategisch sehr kurzsichtig betrachtet natürlich ned. Aber Spanien und Frankreich… :wink:

Da wusste doch Füllkrug noch garned wie die Gruppe D ausgehen wird.
Also bis dahin war ja schon Frankreich oder allenfalls Holland noch eher als Gruppenerster in den Köpfen. Und in Gruppe C sowieso alles offen. Hätte genauso gut Slovenien sein können

Quasi urlaibernd!

Urleiwand :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Na, dann kann ja nix mehr schief gehen. Wäre auch ein Plan für 60. AFDA!

5 „Gefällt mir“